vw teilemarkt

Hutablagen Scharniere, nur wie?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute hab mir eine Hutablage aus einer Siebdruckplatte gemacht und mit Stoff bezogen!

Jetzt nur mein problem wie mache ich das mit den schaniren bzw. an der alten ablage sind ja diese stifte dran die in die seiten verkleidungen greifen damit wenn man die Kofferraumklappe auf macht die Hutablage mit hoch geht!

Wer hat da ein Tip oder Trick für mich!
Bilder währen echt hilfreich!

Gruß Eisbär 6N



solche Stifte an die neue Ablage bauen !


Ich hatte meine Damals mit Gewindestangen und selbst gebauten Metall schellen befestigt.
Kannst auch Gartentorscharniere nehmen.

Das ganze dann mit vernünftigen Schrauben befestigen.

Hatte die Gewindestange über die ganze Hutablagelänge gemacht und mit mehreren Schellen befestigt.



ich bin hingegangen und habe mir 4 winkel gebogen damit ich das brett nach hinten herausziehen kann


polotreff.de
#5 - 02.05.2010schaniere für hutablagen polo 6n1 hutablage befestigung hutablage polo 6n vw polo ablage ablagen größe von einem polo hutablage befestigen? hutablage befestigung polo 6n2 ablage polo 6r polo scharniere polo neue ablgge hutablage vw polo 6n2 grösse ablage polo 6n selbstgebaute hutablage befestigen schaniere für ablage hutablage befestigung
Antworten erstellen