vw teilemarkt

Treserclub treffen Hameln,Bilder erwünscht?

Speedy78
  • Themenstarter

Am 1.05 war hier ein Treffen des Treserclubs.

Nun meine frage an euch.

Gibt es hier Leute, die Interesse an Bilder von den Treserfahrzeuge haben und sie sehen wollen?

MfG Sp33dy78



klar ich würd gern nen paar bilder sehen


Ja aber natürlich!

sind schöne Fahrzeuge

leg doch hier http://www.polotreff.de/treffen/ einfach einen Gallerieeintrag an, dann hat jeder was davon



Speedy78
  • Themenstarter

Ok.

Bilder kommen so langsam.

http://www.polotreff.de/treffen/335

Bitte um Bewertung und/oder Meinungen zu den gezeigten Fahrzeugen.


komisch, hab mir grad die bilder angeguckt und auf einmal war die ganze gallerie weg! einfach aus der liste verschwunden!


also im moment sind schon 7 Bilder da und bisher gefällt mir der Weiße schonmal richtig gut.
Schlicht und die Trendfarbe des Jahres


Speedy78
  • Themenstarter

Fertig.

Die letzten Bilder sind noch mal ein nettes Schmankerl.

Hab für euch mal die schönsten rausgesucht.


polotreff.de
#8 - 02.05.2010treserclub
Antworten erstellen

Ähnliche Themen