Naja die vom G60 sind aber 15 ist mir zu groß der soll ja richtig auf die Straße der kleine, soll der gleich hoch werden oder vorne tiefer wie hinten? Und was soll ich auf meinen Dachträgerpacken, und welche farbe soll der haben meiner ist schwarz wollte ihn aber creme weiß machen passt das zu meinen auto? http://cgi.ebay.de/14-Radzierblende-V2A-Retro-Felge-Old-School-Oldskool-/200435025005?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eaadbc46d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Oder ohne die dinger und nur die felgen lackieren mit weißen rand?
hm ist ja schön und gut, wenn du rat frägst, aber wenn ich ein auto aufbauen würde könnt ich mich nicht vor eigenen ideen retten, was es dann mit mir identifiziert und einzigartig macht...
lass dir was einfallen und bei schweren entscheidungen bei denen du dich schon auf zwei/drei optionen festgelegt hast helfen.
wär jetzt meine meinung.
abgesehen davon hab ich schon wieder ideen im kopf, aber jetzt muss erstmal mein erstes steilheck fertig werden. dann kommts zweite.
wollt mal auf mein derby drauf hinweisen da sind auch einige verschiedene konzepte drin
PS: ich würd mattig´s drauf machen