vw teilemarkt

136.000 km Motorschaden

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Mir ist gestern nach 136.000 km der Motor geplatzt!
Hat sich nicht schön angehört als das ganze öl rausgedrückt war, nur klirren knartschen und klimpern...

Wollte aber eh den AEE verbauen nur dauerts jetzt ein bisschen, da ich auf die schnelle einen bekommen muss und das ist nicht ganz einfach!

Bei ebay ist ein Kompletter Motor also mit Anbauteilen bei mir in der nähe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nich persönlich nehmen, aber bei dem bild im profil kann ich mir schon vorstellen, dass der motor nich mehr wollte



    und jetzt willst dir so ne arbeit machen um nen motor mit 136tkm einzubauen?
    würd mich noch nach einem mit weniger km umschauen..


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    wenn der motor schomal so ist wie er ist kann man direkt viele neuteile verbauen, somit mache ich mir damit erstmal keine sorgen



    Da war ich mit meinem AEV aber schneller . Drehzahl bis 6350 U/min absolut im Begrenzer und noch nen tickchen schneller.

    Hab nur Angst, dass mir der Motor jeden Moment rausfliegt

    Sollte man ned zu oft machen...


    polotreff.de
    #5 - 03.05.2010http://upload.polotreff.de/cars/big/29000/29343_2.jpg[/img] motor geplatzt 2010
    Antworten erstellen