vw teilemarkt

Frontsystem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
also ich hab ja nen 6n2

da gehen ja 16cm boxen rein....

die frage ist jetzt da ist ja sone Türpappe kann man das gitter was da drin ist rausschneiden bei neuen boxen oder kanns bleiben? oder muss es vielleicht weg?

Liegt warscheinlich an den boxen wie tief die sind....


Was könntet ihr mir den mal empfehlen als combo system?
(die boxen kommen an meine carpower dran)

das sollte schon ordentlich dampf haben. preislich sag ich mal max. 150€
musik ein bischen von allem!
aber mehr rock aber auch ziemlich basslastige lieder..



Ich find die Helix FS ganz gut. bei max 150 Euro kannst du dir mal das hier ansehen, das dürfte knapp an der Grenze liegen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder das günstigere Helix Blue:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Rainbow slx ist auch nicht schlecht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder eben die deluxe Variante:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Gitter kann bestimmt bleiben, da der LSP ja dahinter befestigt wird. Nur eben bei einem TMT mit zu großer Einbautiefe kanns vielleicht knapp werden. Aber ich denke mit den oben genannten wirds keine Probleme geben.


  • Also ich hab nen Exact system vorne drin , meiner meinung nach gibts nix besseres , hatte vorher helix und das ist nen scheiss gegen exact !



    Was für eines hattest du denn und welches hast du jetzt?
    Ist eben alles eine Geschmacksfrage.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was meint ihr zu den?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu denen kann ich nichts sagen, hab weder das eine noch das andere gehört.


    @steini: Würde mich jetzt schon interessieren welches System von Exact du hat und welche du vorher von Helix hattest. Denn da gibts ja riesige Unterschiede. Schon allein wenn man sich den HT anschaut in der oberen Klasse ist das beim exact ein ScanSpeak und das will was heißen...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe das Radical Audio RA16.2RF drin, zwar nicht deine Preisvorstellung aber da
      hatte ich schon fast Probleme wegen der Einbautiefe der Lautsprecher. www.Radical-Audio.com


      Antworten erstellen