vw teilemarkt

Sitzeinbau

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi Leute ,
Blick Grade nicht mehr durch ..
Will Grade meinen Sitz wieder Einbaun soweit kein Problem aber wenn ich dann wieder ganz zurück rutsche mitn Sitz fahr ich aus der schiene raus

Und finde irgndwie den Fehler nicht



hast du vorne die schraube mit hutmutter drauf?


Abibi2k
  • Themenstarter

Ja hab vorne die Schraube drinnen die ich an dem griff eingejackt habe mehr hab ich nicht gemacht

Wo soll da Eine Mutter drauf ? Hab beim bnehmen auch keine gesehen. :(
Außerdem wackelt der Sitz jetzt das is Horror



Er wackelt, sind denn die plastikteile hinten am sitz dran mit den er in die laufschiene geht?


Abibi2k
  • Themenstarter

Die plasikschinen zum abdecken oder andere ?


Ok problm ist wirklich die Hutmutter ! Kann mir einer die große sagen ? Dürfte beim Ausbau verloren gegangen sein ! Und der nächste VW Händler is ewig Weg aber Bau Markt um die Ecke


Nimm halt die Schraube mit ^^
Die dürfte eh schon fast von selber raus fallen

Du hast 3 weiße Plastik"gleiter":
-vorne mittig (am Fzg fest)
-Hinten links am "Sitzbein"
-hinten recht dito

vorne an der Lochschiene unten am Sitz is ei Schraube mit der Hutmutter als "Anschlag" damit der Sitz ned raus geht.

=> Sitzrausproblem: Schraube mit Hutmutter
=> Wackelproblem: -"- oder Gleiter ausgelutscht oder Schrauben am Sitz locker


Abibi2k
  • Themenstarter

Die Schraube ist ich Weg gg

Da waren keine Plastik Dinger hat da mal wer Fotos ?


polotreff.de
#8 - 03.05.2010http://www.polotreff.de/forum/t/190620
Antworten erstellen