vw teilemarkt

1.8t Gasbowdenzug befestigen

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

ich habe den 1.8t AGU motor mit ansaugbrücke vom sharan und verwende die originale drosselklappe vom AGU motor. kann mir jemand sagen wo und wie ich den gasbowdenzug am besten befestigen kann bzw. wo ich den halter für den gasbowdenzug befestigen kann?

mfg alex



100_4347.jpg
100_4347.jpg

hast ja am gasseil am ende jeweils die Kugel.
Die befestigst von unten einmal rumund oben ist doch sone nase zusehen und da ist genau platz dafür


Er mein nicht das ende, sondern wo man das gegenstück an der ansaugbrücke befestigen kann!



apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

genau ich meine nicht das ende.
normalerweise gibt es da einen halter der auf der ansaugbrücke befestigt wird und da wird der bowdenzug eingehackt.


Antworten erstellen