vw teilemarkt

Klavierlack Frage?

Silver Shadow
  • Themenstarter

Ich bin Grad beim Stöbern auf Klavierlack gestoßen,
nun zu meiner frage: Wie habe ich folgenden Satz zu verstehen?

"Der Käufer bestätigt mit seinem Kauf ausdrücklich, dass der Kenntnis von der ChemVOCFarbV hat und das erworbene Produkt unter die Ausnahmevorschrift des § 3 Abs. 3 ChemVOCFarbV fällt §"



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich glaub der verkäufer meinte das hier damit


  • Silver Shadow
    • Themenstarter

    Ahh alles klar danke



    Was willst denn du damit lackieren? Wie man Klavierlack verarbeitet weißt du?

    LG


    Silver Shadow
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was willst denn du damit lackieren? Wie man Klavierlack verarbeitet weißt du?


    Nee hab nur mal gestöbert, hier mal der link.
    Ich finds iwie Interessant dass man da kein klarlack mehr braucht...?!?!?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich seh grad das ist garkein echter Klavierlack, sondern normaler 2K Uni Autolack in Black Highgloss.

    Damit hat sich das mit dem Verarbeiten auch erledigt. Der wird ganz normal gespritzt.

    LG


    nur mal so nebenbei,wo bitte is für euch der unterschied zwischen "klavierlack" und schwarz glänzend?


    Silver Shadow
    • Themenstarter

    Zitat:

    nur mal so nebenbei,wo bitte is für euch der unterschied zwischen "klavierlack" und schwarz glänzend?


    Keine ahnung, ich bin auch nur drüber gestolpert, aber würde mich auch mal interessieren...


    gibt keinen

    den klavierlack is einfach schwarz mit klarlack^^ dieser wird dann so glatt geschliffen und aufpoliert,bis er so glänzt,wie ein klavier glänzt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen