vw teilemarkt

zu german race wars in einer kolonne fahren

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
hab mal ne frage kommen welche hier aus der umgebung die interesse habe in einer kolonne nach grw zu fahren? gibt dann auch die möglich keit einen pokal für die größte gruppe zu bekommen also alle die interesse haben einmal bitte bei mir melden

mfg metzger



gelöschtes Mitglied

    wann startet das ganze ?

    Werde bis dahin dann wahrscheinlich net meinen polo fertig bekommen :(


    gelöschtes Mitglied

      bloß nicht zu viele daten und fakten auf einmal



      gelöschtes Mitglied

        Also über mehr infos würd ich mich auch freuen


        metzgerNZ
        • Themenstarter

        also wir wollen entweder mittwoch abend starten oder freitag abend es steht noch nciht so ganz fest daher ein kolege von usn auf andere die freitag noch arbeiten müssen warten will weil dir nicht alleine dahin finden .... ich rede mit ihmd ann heute abend nochmal und dann gibts nährere daten aber polojunkie dass dein polo nicht fertig wird können wir ändern ^^ dann sagste halt mal wann du zeit hast oder so oder am besten währe wenn du mich abholen könntest... daher ich erst bf17 habe.... und dann helfe ich dir......bzw morgen bin ich auch sowieso in einbeck bei breitzke und sohn gmbh zum vorstellungsgespräch.....


        gelöschtes Mitglied

          naja mir fehlen teile

          das isses problem.

          und schick gemacht isser auch noch nicht.


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          wass fehlt dir denn vllt kann ich aushelfen^^


          gelöschtes Mitglied

            Zündspule rund
            11 Radbolzen.
            Auspuff ab wellrohr.
            zündschloss, türschlösser + griffe + schlüssel.
            Heckscheibenwischer.

            und nen Kotflügel sowie eine tür


            metzgerNZ
            • Themenstarter

            für 2 f? zündspule bekommste hier aufn schrott für 10 euro genau wie den rest^^hat der eigendlich alles da
            wellrohr =flexrohr? radbolzen kannste von mir haben^^ die kann ich dir gleich besorgen also heite noch^^



            gelöschtes Mitglied

              fürn 86c

              aso und nen GL Vergaser xD


              metzgerNZ
              • Themenstarter

              aso sonst hätte ich dir für nen 2f auch noch ein kotflügel heute besorgen können ^^ ja vergaser und so hat der schrotti meine ich alles da die zündspule ist ja auch die selbe wie von einem alten audi 80


              gelöschtes Mitglied

                nee nee der muss speziell für den motor sein, der is Bj. 83-84


                metzgerNZ
                • Themenstarter

                doch doch die spule ist die selbe aber wie gesagt hat der schrotti alles da und aupuff können wir notfals erstmal meinen nehmen von meinem polo^^


                gelöschtes Mitglied

                  naja die zündspule muss ne bestimmte teilenummer haben.

                  Und sie muss rund sein


                  metzgerNZ
                  • Themenstarter

                  ja aber ichw ette die gibts beim schrott^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Joa nach wochenlangem suchen eventuell.

                    Und ohne vergaser läuft nix


                    metzgerNZ
                    • Themenstarter

                    joa ^^ musst du morgena rbeiten?


                    gelöschtes Mitglied

                      Jup leider, und mein anderes auto zickt auch rum -.-


                      metzgerNZ
                      • Themenstarter

                      hmm von wann bis wan arbeitest du denn? weil wie gesagt bin morgensowieso in einbeck^^ um 14 uhr habe ich da den termin


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich arbeite bis 15.30 meistens. Leider.

                        meistens bleibt mir nur das weekend um zu schrauben.


                        Wann issen eigentlich racewars ?


                        metzgerNZ
                        • Themenstarter

                        ab nächste woche mittwoch^^


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen