vw teilemarkt

Kontakte für EFH-Schaltergehäuse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Habe mir bei VW Steckergehäuse für die EFH-Schalter bestellt. Nur für die Kontakte verlangt VW fast genauso viel wie für die Schalter, da sie nur mit vorgefertigtem Kabel geliefert werden. Gibt es keine andere Möglichkeit, nur die Kontakte zu kaufen?



gelöschtes Mitglied

    wende dich an einen bosch dienst. die haben sowas da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wende dich an einen bosch dienst. die haben sowas da


    Stimmt... habe ich gar nicht dran gedacht. Kommt wohl von der Übermüdung...

    Thx



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, Bosch-Dienst hat es nicht...

    Was bleibt denn noch übrig?


    Ich habe mir bei EBay einen kompletten Innenraumkabelbaum,
    für 20 Euro gekauft.
    Sicher ein wenig Glück gehabt, für den Preis aber schau da mal.


    Zitat:

    da sie nur mit vorgefertigtem Kabel geliefert werden.


    Leider nein. Habe ich auch erst gestern Erfahren. Es werden keine einzelnen Kontakte mehr verkauft, da somit vor Wackelkontakten und falscher anschlußß vorgebeugt werden soll. Es gab wohl mal in der Vergangenheit große Probleme damit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich habe mir bei EBay einen kompletten Innenraumkabelbaum,


    Das geht leider nicht mehr, weil ich die Schalter woanders platziert habe. Sind jetzt an etwas modernerem Ort

    Die Kontakte gibt es dann wohl nur bei VW, denn im Internet gibt es sie in der Größe nicht. Entweder gebe ich über 12 Euro aus, oder ich mache ganz normale Steckhülsen dran... Nur obs halten wird...

    @chemiefreak
    danke für die Erläuterung.


    polotreff.de
    #8 - 05.05.2010efh 6n2
    Antworten erstellen