vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung brauche ich das oder was ^^?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich habe nen polo 6n bj. 97 aus belgien und nun meine frage brauche ich die elw oder kann ich auch wenn ich ohne habe scheinwerfer mit verbauen oder wie?



M.f.g



wenn du elw hast --> Brauchst du scheinwerfer mit elw
wenn du keine elw hast --> brauchst du keine elw


Polokönig
  • Themenstarter

aber wenn keine kann ich dann auch welche mit nehmen oder geht das nicht?



guck einfach mal ob du an deinem lichtschalter überhaupt das rädchen für elwr hast, oder besser noch in deinen fahrzeugschein. wenn der genullt ist brauchst du keine.

wenn du keine hast, kannst du natürlich eine nachrüsten, ich weiß aber nicht ob die kabel dafür liegen, wenn man keine hat. nen andern lichtschalter bräuchtest du in jedem falle.


Zitat:

Hallo ich habe nen polo 6n bj. 97 aus belgien


mein 6n2 ist auch aus Belgien und die Scheinwerfer sind bei mir mit lwr, bau deine aus und guck nach ob du welche drin hast, wen du keine hast dann kannst du Scheinwerfer mit und ohne lwr verbauen, wie es dir gefällt, wen du lwr hast dann darfst du nur welche verbauen die auch lwr haben


gelöschtes Mitglied

    Sufu...


    polotreff.de
    #7 - 03.05.2010leuchtweitenregulierung belgien http://www.polotreff.de/forum/t/190662 leutweitenregulierung für fahrzeuge aus belgien
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen