vw teilemarkt

AEE läuft zu mager

nossi
  • Themenstarter

hallo,
hab das problem das mein aee zu mager läuft im LEERLAUF.
dasm hat eine au ergeben. hab scho 2 drosselklappen verbaut und angelernt. hilft nix.
übrigens ist die lamdasondenspannung zu gering und regelt nicht aber auch nur im LL. im TL regelt sie dan aber.
was kann das sein?

mfg



nossi
  • Themenstarter

keiner eine idee?


du hast dir die antwort doch schon selber gegeben?
wenn die lambdasonde nicht regelt, kann er zu mager laufen oder halt zu fett,jenachdem.



nossi
  • Themenstarter

ja aber warum regelt sie im teillastbereich und nicht im leerlauf?


nossi
  • Themenstarter

?


hol dir einfach mal ne neue lambda, häng se ran und dann siehst ja ob es sich geklärt hat.. wenn ja hast das problem gelöst, wenn nicht muss man weiter nach dem fehler suchen..


polotreff.de
#7 - 24.05.2010polo läuft zu mager
Antworten erstellen

Ähnliche Themen