vw teilemarkt

Neue Profilfotos von Blue_Racer

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hi, so habs heut endlich mal geschafft neue fotos ins profil reinzustelln

nur die beschreibung muss ich noch abändern



gelöschtes Mitglied

    alter falter...!

    find ich TOP!

    kaum zu glauben dass des der gleiche polo is^^

    mach weiter so


    Sehr gut geworden.

    Gefällt mir.



    Geile Sache! Hat mir schon immer gefallen dein Polo!


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    danke... stell demnächst mal noch mehr fotos von meinem fertigen umbau hier rein... hab ja vieles abgeändert im winter, wie felgen, fahrwerk, komplette innenausstattung, stoßstange und und und


    schick schick.

    vor allem der innenraum gefällt mir richtig gut=)

    die front hat was, aber irgendwie finde cih fehlt irgendein kleines detail, mhh^^


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    was denn für ein kleines detail?


    gelöschtes Mitglied

      Schönes Auto hab gesehen wie du deinen Pokal abgehohlt hast stand 20 Meter weg .


      P.S: Hättest ja auch mal vorbei kommen können zwecks polotreff.de Treffen aber sonnerlich viele waren wir eh net.


      Hab ihn mir ja in Eislingen angeguckt... Find ich gut, Felgen sind auch super geworden. Aber der Innenraum wirkt so... mmmh...kitschig! da mit dem Gold und alles weiss * duck und weg * Aber dennoch viel Arbeit gewesen... Nicht falsch verstehen, war jetzt nur so mein Eindruck. Dennoch Weiter so...



      das Kennzeichen


      absolut edel!Geil gemacht!

      Glückwunsch zum Pokaljäger


      Top geworden. Lecker Innenraum.
      Kann sich sehen lassen.
      Absolut schick.


      absolut top
      geiler innenraum und vorallem mal nen anderer motorraum!

      kein vergleich zu 2008, um welten besser, auch von aussen. weiter so


      Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

      hier noch ein paar fotos


      132af80b7de460a14676
      132af80b7de460a14676
      1.JPG
      1.JPG
      eislingen_10_030.JPG
      eislingen_10_030.JPG
      eislingen_10_032.JPG
      eislingen_10_032.JPG
      11.JPG
      11.JPG

      einfach nur geill


      wie gesagt schick schick, vor allem die felgen seeehr lecker, AAAABER bitte wie sieht das den aus auf der Heckablage vor allem dann ncoh die Boxen oh man^^

      das macht einiges an optik kaputt^^


      wenn jetzt hinten noch den brüllwürfel rausschmeißt und die sponsor mich aufkleber dann isser echt net schlecht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen