vw teilemarkt

BBS 6Jx15H2 195 50 R15

polowabby
  • Themenstarter

suche ein gutachten oder eine abe für meine BBS felgen das ich sie net eintragen lassen muss oder kann mir jemand helfen. weis leider net wie die Felge heist sonst würde ich bei BBS schauen hab alles aufgeschrieben was auf der felge steht und weis nicht mehr weiter



BBS felgen.jpg
BBS felgen.jpg

auf dem bild sieht man leider so gut wie nix.

sehen nach golf 3 felgen aus


polowabby
  • Themenstarter

hab serien nummer alle zahle was trauf stehen sind 195 50 R15 ET45 6jx15H2 brauch ein gutachten weist du vll wie die felge heist hab leider kein besseres bild



Die sind vom Golf3 GT Spezial

Papiere dafür bekommst bei VW.Warum willst du die eintragen lassen?Hol dir ne Freigabe von VW welche Reifen bzw Felgengrößen auf deinem Polo gefahren werden dürfen und da stehen se vielleicht dabei

was hast du fürn polo?


polowabby
  • Themenstarter

im fahrzeug schein stehen nur 195 45 R15 drin deswegen wollte ich sie eintragen lassen Polo 6 n


spar dir doch das geld......das sin ori vw felgen zieh schöne 45er pellen druff und sei glücklich mit


Antworten erstellen