vw teilemarkt

Schlüssel nachmachen lassen Anhand FGSN ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man einen schlüssel anhand der Fahrgestellnummer nachmachen lassen ? Und wenn ja was kostet sowas ?

Und dann noch die frage, was kosten neue Fahrzeugpapiere ?



Wo ich meine Schlüssel vorloren hab

Habe ich bei VW für 79 € 2 Schlüssel bekommen und die ham mir das noch codiert (wegen der wegfahrsperre)

So im etwa müsste es auch bei dir kosten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hui das ja richtig teuer...

Geht das net günstiger ?



haben die alten polos überhaupt so ne codierte schlüssel? glaube nicht, ich hab meinen schlüssel fürn 5er nachmachen lassen beim mr minit umme ecke....
denke teurer ists bei dir def. wenn du keinen schlüssel vorweisen kannst. aber ne elektr. wegfahrsperre ham die ollen doch net soweit ich weiss...

und papiere kosten glaub ich um die 50€ je nach zulassungsstelle.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hab meinen schlüssel fürn 5er nachmachen lassen beim mr minit umme ecke....




    Genau hab ich auch, da ich meinen Polo leider nur, mit einem bekommen hab :'(


    Hab mir mal den Tankschlüssel nachmachen lassen (war nur einer beim Wagen dabei), beim ganz normalen Schlüsselmann, der hatte sogar die passenden Rohlinge da.

    5€ + 5€ in die Kaffekasse...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich meine, den schlüssel muss ich ja neu anfertigen lassen...


    Zitat:

    neu anfertigen


    ich weiss nicht ob das ohne rohling überhaupt möglich ist.

    Fahr doch zum Schrottplatz und bau alles aus bei einem Fahrzeug wo noch 2 schlüssel dabei sind!


    Aso ganz neuer Schlüssel! Wenn du die Schlüsselnummer hast, kostet der neue Schlüssel bei VW glaub knappe 30€.

    Wenn nicht wirds schwierig.

    Da ist es glaub ich wirklich das Sinnvollste nen Schlüsselsatz beim Schrotti abzugreifen. Die paar Schlösser sind schnell umgebaut!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe vorhin mit VW Telefoniert, die sagten ich kann KEINEN ! neuen schlüssel auch anhand, der schlüsselnummer net machen lassen.

    Versuch wars wert


    Seltsam. Bei meinem Auto war nur ein Schlüssel dabei, dann ist mein Vater mit der Schlüsselnummer abgezischt und hat mir ein paar Tage später nen nagelneuen 2. Schlüssel gegeben. Ich muss den mal Fragen wie und wo der das gemacht hat wenn nicht bei VW.


    Das selbe Problem habe ich auch, Fahrzeug ohne Schlüssel.
    Ist aber recht einfach zu lösen, auf demTürschloss steht eine Nummer, mit der zu VW und einfach einen Satz Schlüssel bestellt.

    Kostet glaube ich um die 15€ oder so, lohnt sich aber nur, wenn noch überall die originalen Schlösser verbaut sind.
    Sollte das nicht der Fall sein, auf dem Schrott einfach einen kompletten Satz holen.

    MfG


    weiss jemand wie man den transponder selbst anlernen kann?


    Transponder anlernen geht nicht, aber man kann über Vag-Com die Wegfahrsperre an den Transponder anlernen.

    Dafür braucht man aber das Zugangspasswort zum Steuergerät. KA wo man das herkriegt.


    Zitat:

    Ist aber recht einfach zu lösen, auf demTürschloss steht eine Nummer,


    moin

    wo steht die denn genau nicht das ich jetzt die ganze tür auseinander nehme und hinterher festelle das man die auch ohne großen aufwand sieht...

    lg

    alex


    Die Nummer findest du auf dem Schließzylinder.
    Beim 86C einfach die Blende vom Türschloss abhebeln, darunter sitzt eine Schraube, die lösen. Dann noch die Schraube in der Türfalz ( große Kreusschraube, wenn ich mich nicht irre) lösen. Dann kann st du die ganze Türklinke abnehmen.
    Ist die Türklinke draußen, kann man die Nummer, auf dem Schloß lesen.

    MfG


    super danke werde ich nachher gleich mal austesten!

    lg

    alex


    die muss dann direkt auf dem schließzylinder stehen?
    hatte das gestern nur mal schnell im dunklen rausgebaut, und mir die nummer von dem teil aufgeschrieben welches da noch draufgeschraubt ist.
    die nr. fängt mit 19183... an wenn ich die bei freund google eintipp bekomme ich "türgriff golf2" also ist es, denk ich die falsche oder?


    Die Nummer beginnt mit zwei Buchstaben (Schlüsselprofil) danach folgt eine Vierstellige, die steht auf dem Schließzylinder selber drauf.

    MfG


    steht leider nicht drauf also muss ich doch das zündschloss ausbauen...


    polotreff.de
    #21 - 09.03.2012vw polo schlüssel nachmachen lassen kosten autoschlüssel nach nummer nachmachen polo neuer schlüssel vw schlüssel nachmachen,fahrgestellnummer anhand dieser lassen sich kosten für einen neuen schlüssel vw polo kann man mit schlüssel nr schlüssel nachmachen lassen kosten codierten schlüssel nachmachen lassen schlüssel mit nummer nachmachen schlüsselnummer vom polo 86c zum nachmachen schlüssel nach fahrzeugnummer nachmachen +"mr. minit" + "schlüssel nachmachen" polo v schlüssel codiertem schlüssel vw kann man schlüssel mit schlüsselnummer nachmachen lassen vw schlüssel nachmachen ohne schlüsselnummer anhand dieser lassen autoschlussel auf fahrgestell nummer volkswagen schlüssel anhand der schlüsselnummer nachmachen schlüssel nachmachen lassen ohne rohling
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen