vw teilemarkt

Schwerkraftventil

neophyte1988
  • Themenstarter

Moin moin,

musste letztens mein tank ausbauen, beim wieder einbauen hat mein dusseliger bruder das Schwerkraftventil kaputt gebrochen (Dieses Dingen oben an der Gummimuffe am tankstutzen mit ner kugel drin)..habe das jetzt mit einem stück rohr einfach überbrückt.

meine frage: ist es schlimm wenn das ding fehlt? zudem tropft seit dem immer etwas benzin beim tanken runter (nur ein paar tropfen), hat das damit etwas zutun?



dene mal ist nur gefärlich wenn du nen unfall hasst

so wie ich das mal verstanden habe ist das dazu da das nix ausläuft wennu dich aufn kopfdrehst


neophyte1988
  • Themenstarter

ja soweit war ich auch schon, was würde den passieren wenn ich anstatt dem rohr beide schlauchenden dicht mache?



keine ahnung aber glaube das das nicht gut gehen kann

die werden da nicht einfach irgendwelche schläuche durch legen


neophyte1988
  • Themenstarter

es ist ja eigtl nur eine art entlüftung die bei einem überschlag zu macht


sone entlüftung wird nicht unwichtig sein denkmal an sommer


polotreff.de
#7 - 04.05.201086c schwerkraftventil polo86c schwerkraftventil polo 86c schwerkraftventil schwerkraftventil vw schwerkraftventil vw polo 86c schwerkraftventil
Antworten erstellen