vw teilemarkt

Seat Cupra Spoilerlippe am 6N

Polo16V
  • Themenstarter

Sodele hab nun gestern endlich meine Seat Cupra Spoilerlippe, an meinem Polole montiert.

War mehr Arbeit als ich dachte, da die klips nicht ganz passgenau waren wie bei der Orginalen vom Polo. Zudem ist viel Arbeit mit dem heißföhn und vorallem den Schraubzwingen nötig. Außerdem ist die Cupra - Lippe länger, das heisst sie ragt beim polo weit bis ins rad - gehäuse.
Aber mit viel fleiß und viele Ideen, und gutem werkzeug hat es schließlich gefuntzt. Muss dazu sagen, das man lieber die Stoßstange vom polo runterbaut, da man viel besser dran arbeiten kann.

Gerne beantworte ich fragen und gebe tipps weiter, Bilder unten....



Vw-scene.jpg
Vw-scene.jpg
vw-scene 1.jpg
vw-scene 1.jpg
vw-scene 2.jpg
vw-scene 2.jpg
vw-scene 3.jpg
vw-scene 3.jpg
vw-scene 4.jpg
vw-scene 4.jpg

sicher das du die richtige gekauft hast?

weil so ein riesen aufwand ist das eig nicht^^


gelöschtes Mitglied

    nuja ob er jetzt die vom ibiza oder vom cordoba nimmt, kürzen muss man beide sowieso und die halterung passt auch bei beiden net.. allerdings find ich die cordoba passender von den öffnungen her.. die ibiza lippe wirkt dafür etwas tiefer/bulliger



    Polo16V
    • Themenstarter

    moin, denke schon das es die richtige war....hatte da auch so ne bestell nummer...ne seat ersatzteile nummer, auch aus einem andere forum erhalten. Na ja da ich das auch des erste mal gemacht habe, ich finds auf jedenfall gelungen....und sieht gut aus. lach......


    was muss man denn genau anpassen alles? Hast du nicht angst das du dir das gute stück abreißt? Hab da etwas bedenken dabei - mein polo is noch en stückel tiefer


    Polo16V
    • Themenstarter

    na ja abreissen, glaub ich eher, ich hab unterkannte noch 10 cm bis zur strasse. Und der spoiler selber ist von hinten, (nicht sichtbar), Kunststoff geklebt, geschraubt....und hab noch spezial kleber in die Fugen und löscher reinfließen lassen. bis jetzt ist der bombenfest. stimmt arg tief darf der polo net liegen, da die frontlippe vom cupra selber schon ungf. 10 cm tief ist. aber mein polo hat momentan nur 40 mm aber ein bisle geht noch.


    polotreff.de
    #7 - 05.05.2010cupra spoiler lippe polo met cupra spoiler cupra spoiler polo 6n seat spoiler an polo 86c spoilerlippe cordoba cubra spoiler polo 6n2 polo 2010 spoiler welche seat lippe an polo 6n polo 6n spoiler ibiza http://www.polotreff.de/forum/t/190701 seat cupra heckspoiler polo 6n spoiler lipper spoiler seat ibiza cupra für polo spoilerlippe polo 6nf polo 6n cupra spoiler seat ibiza cupra spoilerlippe polo 6n2 seat spoilerlippe seatspoiler an 6n1 polo? polo6n cupra lippe tiefer radgehäuse polo
    Antworten erstellen