vw teilemarkt

msd atrappe eintragung

Larsagne
  • Themenstarter

ich wollt mal fragen, ob es komplett unmöglich ist, eine msd/vsd-atrappe einzutragen? oder ob man doch noch chancen hat, bzw. ob es schon jemand eingetragen bekommen hat.



naja unmöglich wird es nicht sein, denn hatte mal nen polo angeboten bekommen, mit ner gruppe a anlage OHNE mittelschalldämpfer. und das stand im schein. habs mit eigenen augen gesehen. ruf doch mal deinen tüv an und frag nach. er wird dir sagen können ob ers dir eintragen würde oder nicht. aber unmöglich ist es nicht, sonst wäre es bei dem angebot nicht im schein gestanden...

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube nicht das so ohne weiteres geht...
    schätze mal bei der eintragung war vitamin b im spiel oder der sound hat sich nicht grundlegend geändert, denn mit ner attrappe und nem sport-esd wirds schon verdammt laut...



    das ist auch nen unterschied ob die komplett-anlage geprüft ist.
    dann ist der esd ja darauf abgestimmt.


    wieso baut ihr euch nich selber ne atrappe aus dem originalen?!
    ausbauen, oben aufmachen, leer machen und wieder zu


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    ausbauen, oben aufmachen, leer machen und wieder zu


    das hab ich schon gemacht, blos kommt da nicht der sound, die ich mit ner novus atrappe erreich. bau ich die novus-atrappe hin, hab ich diesen typischen ralley sound mit der originalen und die leer nicht, da verändert sich bei mir nur die lautstärke aber nicht der klang.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen