vw teilemarkt

Motorcode GTI

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo,
da ich bald den Zahnriemen wechseln möchte müsste ich wissen welchen Motorcode ich habe, mir wurde gesagt bis 50000 und ab 50000, da am ende der Fahrgestellnr. die selben Zahlen stehen dachte ich es wäre damit gegessen.

Allerdings sagte man mir man bräuchte die Motorcode Nr, also nicht nur AJV sondern diese besagte Nr.

Kann mir jemand verraten wo ich die genau finde (war eben gucken aber habe meine Lampe auf der Arbeit liegen lassen ) ? Checkheft nicht erreichbar bis zur Bestellung, oder weiß jemand ob die GTIs immer ab 50000 sind etc ?

1.6 16V AJV GTI 10.1999

Danke im Voraus für jede Hilfe
MfG



AJV was anderes gabs net:P

aber die besagte nummer findest du auf der ZahnriemenabdeckunG


Tec-9
  • Themenstarter

habe leider keine gesehen auf der Abdeckung, das es ein AJV ist weiß ich, aber mir wurde gesagt dahinter bzw daneben muss noch mehr stehen.

Wenn ich hier im Forum nach Motorcode suche, sagen einige das diese Nummer auch irgend wo am Motorblock stehen muss



Also die komplette Nummer, inkl. den Zahlen hinter "AJV" ist irgendwo am Motorblock nochmal eingestantzt, bzw. mit eingeschlagen.

Wo genau, das kann ich dir leider nicht sagen. Mit 6N kenne ich mich net sooooo aus^^.

LG Sascha


Tec-9
  • Themenstarter

Hm das ist Schade, wollte morgen alles bestellen aber in der Garage ist es nicht unbedingt hell sonst muss ich morgen in der Pause mal schauen was sich finden lässt

Weiß den jemand etwas genaueres mit der Nr und dem GTI, ob die evtl immer über 5000 ist


Tec-9
  • Themenstarter

Nur Zur Info zum Motorcode

Der Motorcode stand unter anderem unter der Motorabdeckung auf der Zahnriemen Abdeckung oben drauf.

Unter anderem stand er auch im Motorraum neben der Fahrgestellnummer, von unten nach oben Motorkennbuchstabe Nr.XXXX

falls das mal jemand sucht


polotreff.de
#7 - 24.05.2010polo 1.6 16v motorcode motorcode polo 6n gti wo finde ich motorcode bei polo 6n1 6n motor nummer ajv motorcode vw motorcode 6n2 wo ist die motor code number motorcode ajv motorcode polo gti 6n vw ajv motorblock im polo 9n vw polo motorcodes polo gti motorkenn wo motorcode 6n2 vw polo 6n 16v gti motorcode polo 1,6 gti motorcode 1,6 16v ajv zahnriemenwechsel wo finde ich den motorcode polo 6n2 motorcode vw polo 6n2 polo 6n2 wo ist der motorcode woher bekomme ich den motorcode beim polo 6n
Antworten erstellen