vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Wagen?

Panic
  • Themenstarter

Hi würde gerne ein zweitwagen haben und hab dieses inserat gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr von dem Wagen ?



  • sieht doch soweit gut aus finde den nur ein bisschen zu teuer

    mehr wie 3000 würd ich nicht bezahlen


    Ich find den gut und der Preis geht auch noch...

    Hätt ich keinen würde mir der auch zusagen^^

    In Anbetracht dessen, dass der sogar neuen TÜV hat, ist das echt OK



    Panic
    • Themenstarter

    Mh hab schon des öffteren gelesen das der Motor vom Gti nicht unbedingt der robusteste is...
    Is da was dran ?
    Bzw kann mir einer sagen was ich unbedingt vor dem Kauf checken muss^^ Ich mein bei meinem weiß ich ka die Kinderkrankheiten aber nicht vom git


    also mir is das neu.......noch nie gehört dass der net standfest sein sollte.

    check einfach das was standart is sprich dichtungen, sauberkeit, wurde motorwäsche gemacht, trieft er vor cockpitspray, zahnriemen gemacht, ölwechsel gemacht, mal ne kerze raus drehen und bild prüfen

    also halt standartsachen die man bei jedem motor macht


    Antworten erstellen