vw teilemarkt

Wer kommt aus Raum Hildesheim & Umgebung?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
suche nette Leute die mir helfen beim Schrauben. Habe zur Zeit ein 2f Baustelle wäre echt cool wen sich wer Melden würde =)

MFG Mariusz



gelöschtes Mitglied

    In welcher form ''helfen''


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Ich muss paar Sachen für den Tüv machen und suche einfach Leute zum Schrauben die auch wissen was sie machen............



    gelöschtes Mitglied

      Dann zähl doch mal auf was gemacht werden müsste

      vllt kann ich dir ja helfen. Bin zwar aus einbeck (ca. 60km von hildesheim) Aber hab auch schon mit nen paar leuten aus hannover geschraubt


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      also mir bekannte mängel sind keilriemen muss neu gemacht werden und der tank muss getauscht werden evtl.bremsen + beläge....


      gelöschtes Mitglied

        ach alles pipifaxx.

        Keilriemen is getauscht in 20 minuten.

        Bremsen und beläge in 30 minuten.

        beim tank wirds bisschen schwieriger


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        hört sich doch gut an


        gelöschtes Mitglied

          Jo also wie gesagt schrauben kann man am weekend immer ganz gut.

          Ansonsten unter der woche ab 15.30

          Müsstest nur die teile halt besorgen (die richtigen natürlich) Und dann kann man was starten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen