vw teilemarkt

Raid Airbaglenkrad

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

so hab seit 2 Wochen ein Airbaglenkrad zuhause liegen
aber noch keine zeit es einbauen zulassen bzw einzubaun....
weshalb auch meine frage..

arbeitet jemand von euch in ner werkstatt wo er mir so nen Zettel besorgen kann das mein Lenkrrad vn der fachwerkstatt eingebaut wurde und entsorgt bla bla ihr wisst schon?

wo bekomm ich den das schreiben her?
werkstatt hat gemeint sowas muss ich mitbringen?

hab keine lust für den scheis 50€ hinzublättern
des geld brauch ich für die eintragung..

achja und Gutachten für son Lenkrrad suche ich auch noch

danke



Hallo! Hätte da eventuel was für dich! Gutachten und auch so ein schreiben!
Aber jetzt habe ich mal eine frage an dich hast du das lenkrad schon raus und wie hast du es raus bekommen? Mit welchem Schlüssel?
bekomme das bei mir nicht hin!
gruß beule163


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ne will das lenkrad erst einbaun wenn ich mein ganzes zeuch beisammen habe
lenkrrad liegt noch in meinem zimmer

ja kannst du mir des zeuch zuschicken?



Tut mir leid!habe grade nachgeschaut und muste leider feststellen das ich alles beim letzten Umzug weg geschissen habe!
tut mir leid!


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

kann mir keiner helfen ?


Frag doch mal bei raid nach einem Gutachten! Normalerweise ist das kein prob. ein Gutachten zu bekommen!
Würdest du das Originale Lenkrad eventuel Verkaufen?


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja des orginale verkauf ich bestimmt ja


Was willste den dafür haben! muste meins leider zerschneiden! suche ganz dringend eins! muss bald zum TÜV!


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja wenn ich man gutachten hätte und son wisch dann könnt ich mal zum tüv

kann mir ma einer sagen was auf den zettel draufstehn muss..
is des selbst geschrieben oder ein fertiger zettel?


KBA: 70248



da steht drauf das das Lenkrad von einer fachwerkstadt aus bzw umgebaut worden ist! schrei an raid eine email dann wirst du wohl ein bekommen! ist normalerweise kein prob.!ich kann dir den schein eventuel auch ausfüllen lassen!
muss ich mal nen kumpel fragen!


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja wenn der zettel mit PC geschrieben wird kanich den auch selebr schreiben und n stempel von ner werkstatt drauf und selbst underschreiben is ja kein problem
nur muss ich wissn wie der zetetl aussehn muss


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

kann mir jetzt ma bitte jemand sagen wo ich son fuckn lenkrrad herbekomm

die assis hab ja net ma ne eigene homepage
und wenn ich auf google gutachten eingeb kommt alles nur kein gutachten sondern zich unterhaltungen darüber und was weis ich alles


polotreff.de
#13 - 10.05.2010raid airbag homepage raid airbaglenkrad sportlenkrad abe raid airbaglenkrad raid airbaglenkrad sportlenkrad raid airbaglenkrad sport teilegutachten polo 6n wie bekomme ich den airbag beim lenkrad ab polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/190724
Antworten erstellen