vw teilemarkt

Formel 1 1995

Green Devil
  • Themenstarter

Habe hier mal einen Saisonrückblick von RTL hochgeladen (sorry für die Quali - war eine VHS Aufnahme). War in meinen Augen die beste Saison mit 1994 überhaupt.



damals war das auch noch interresant die konnten ja fast alles machen aber heutzutage nur noch reifenwechseln toll wo ist da bitet dei taktik geblieben


ja war defenitiv eine der besten wenn nicht die beste saison die ich erlebt habe

das waren noch zeiten als die ganze family sonntags morgens um halb 6 im wohnzimmer gespannt vorm fernseher saß


aufjedenfall vielen dank fürs hochladen



gelöschtes Mitglied

    Zu: "War in meinen Augen die beste Saison mit 1994 überhaupt. "
    Die Saison 1994 war mal überhaupt nicht die beste Saison,
    gerade wegen z.B. Imola.

    Die Saison 1995 war geil. Da hat Schumacher richtig gute Rennen gezeigt.
    Damals sahen die Autos auch nach Rennwagen aus:
    2m breites Chassis, keine Zusatzfllügel, da hat alles gestimmt.
    Nicht so wie heute.
    Wenigstens haben die wieder Slicks eingfügt.


    Zitat:

    Die Saison 1994 war mal überhaupt nicht die beste Saison,
    gerade wegen z.B. Imola.




    2 Tode Rennfahrer: Ayrton Senna und Roland Ratzenberger

    1 Verletzter: Barrichelo (wenn ich mich recht entsinne) Armbruch.

    Allein in Imola

    Ich weiß war erst 2 Jahre alt aber heutzutage gibt es Dokus über sowas und wen es interessiert schaut es auch an.


    Habe das andere Leider nicht gefunden

    SRY FÜR OT


    polotreff.de
    #6 - 08.05.2010formel11995 formel 1 2010 saisonrückblick rtl kein saisonrückblick auf rtl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen