vw teilemarkt

VW Treffen Bautzen

tuneit
  • Themenstarter

Hi
wollte mal fragen wer von euch auch zum VW treffen nach Bautzen fährt und ob jemand weis ob davor irgendwelche polizeikontrollen sind?



gelöschtes Mitglied

    wo treffen sind auch gleich die grünen ist immer so =)


    weiß nicht, ob ich es dieses jahr schaffe, da ich ja jetz nen weiiteren weg hab......aber sonntag werd ich bei schönem wetter mal vorbeischauen, wenn es nich so beschissen ist, wie letztes jahr.......da hatten sie zwar eine kontrolle aufgebaut am freitag, war aber nicht der rede wert.....kann aber wie gesagt auch am wetter gelegen haben....absolutes sauwetter ....vielleicht sieht man ja jemanden



    100_1488.JPG
    100_1488.JPG

    Auch wenns letztes Jahr recht katastrophal für mich war, bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
    Hab noch kein besseres Treffen erlebt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...und ob jemand weis ob davor irgendwelche polizeikontrollen sind?



      Das hoffe ich doch mal stark..


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      so wies aussieht, werd ich auch am start sein


      Wir auch....

      Sogar mit eigenem Dixi....

      Vllt. schaut man sich ja mal...


      ich komme!
      vielleicht kommen auch ein paar vom club mit!


      auch dabei.... h3h3.. freu mich schon riesig



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      wie wäre es mit nem kleinen "polotreff-treffen"? hab am 22. geburtstag und werd dort natürlich reinfeiern


      Ich bin auch da aber nur am Samstag.

      @polobeast22 polotreffen ist ne gut idee

      @tuneit Polizeikontrollen hast immer zum Treffen stehen meist auf allen Straßen die dort hinführen


      polotreff-treffen klingt klasse!

      ich wär dabei!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Bautzen?
      was ist das für eine frage...dort muss man hin,das ist pflicht

      aber ich kann euch sagen das ich seid 2006 da hin fahre und noch nie eine polzeikontrolle gesehen...
      also denke ich nicht das dieses jahr da wirklich was ist...

      das wetter wird dieses jahr besser,also kommt alle nach bautzen

      ALSO, WIR SEHEN UNS IN BAUTZEN 2010




      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      bilder sind in der galerie online


      hab das thema wieder mal rausgekramt meine frage ist wer ist dieses jahr dabei ?

      man könntre doch vieleicht mal ne kleine polotreff ecke machen in bautzen
      das wär ma nich schlecht


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      tickets sind bereits gebucht


      bin auch am start

      ob mit gk oder ohne steht noch in den sternen


      Wir sind auch wieder dabei...
      Tickets sind auch schon bestellt...


      wenn alles so bleibt wie es geplant ist, bin ich von freitagmittag bis sonntag mittag da...........allerdings vielleicht nicht mitn polo, weil er dann schon in der garage sein könnte


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      hab das thema wieder mal rausgekramt meine frage ist wer ist dieses jahr dabei ?

      man könntre doch vieleicht mal ne kleine polotreff ecke machen


      bin dabei ... sofern nich land unter is ... dixi is gebucht

      naja die PT ecke wird es wieder nich geben, das war die ganzen letzten ajhre schonma angedacht und wird nix ...

      aber ich denke mal marcus steht nich weit weg


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      logo stephan

      und für den rest, wenns klappt komm ich eh mit was großem, gut sichtbaren, da können sich alle dran orientieren


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      da können sich alle dran orientieren


      dann will ich aber, das du oben eine terasse drauf baust und die fahne hisst


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      über ne fahne können wir reden

      wie wärs mit ner polotreff flagge? gibts sowas scho? wenn net, mal mit grasi reden


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      zur not gibts einfach ne POLO fahne aussm vw autohaus


      bin auch dabei komm Samstag mal rum karten sind bestellt


      das wär ne gute idee mit der poltreff fahne könnte man sich wenigstens bissel zusammenstellen die polotreff-gemeinde


      Wer is dieses Jahr von euch so dabei?
      Hoffe mal paar mehr Polos zu sehen


      Wir sind wieder dabei...
      Karten schon seit 8 Tagen bestellt...

      Werde aber wohl mit keinem Fahrzeug aus der VAG Gruppe kommen...


      das kannst du nicht bringen
      es is ein MUSS standesgemäß im VAG zu kommen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      sind dieses jahr nicht dabei, am 19. hat mein junior entbindungstermin


      polotreff.de
      #31 - 24.01.2013vwtreffen in bauzen vw treffen bautzen community vwtreffen bautzen 2010 vw treffen 2010 bautzen vw treffen 2010 forum bautzen ärger pfingsttreffen bautzen 2010 vw treffen bautzen 2010 bauzen vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen