vw teilemarkt

X Force Sportauspuff

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Tag zusammen,

Habe grade ma so ein wenig geschaut und bin da auf die" X FORCE Sportauspuff" gestoßen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mit klappen steurerung O.o ?! was es nicht alles so gibt wollt ma wissen ob jemand sowas an seinem polo drann hat und wie so die erfahrungen damit sind ?! is es gut oder lohnt es sich net ?! wäre intertesiht das zu kaufen deswegen wäre ne info ma fett mfg SnOopY



  • gelöschtes Mitglied

      Naja mit funk ist mir die Klappensteuerung neu, ich würde auf die gewohnte Art setzen mit Schalter im Innenraum


      400 ohne Gutachten ganz schön teuer



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        400 ohne Gutachten ganz schön teuer


        Das ist für ne Elektrische Klappenanlage aber eigentlich günstig


        Einer aus meinem "tuning club" hat in seinem Corrado so ein Ding...allerdings einzelanfertigung.

        EINFACH NUR BRUTAL!


        $nOopY_polo86c
        • Themenstarter

        Wunderte mich auch schon denn sowas kannte ich noch net mein is ne fette idee aber ob das im polo alles so gut rüber kommt vom sound herr bin ich zimlich skeptisch wenn mann aber dann an die 400 euro denkst muss es ja eigentlich gut sein oder ?! hmn ne normale gruppe A reicht eg erstmal jemand nen kauf tip für mich oder ne seite wo ich bilig welche bekomm ?! sollte nicht mehr wie 300 koste es seih denn komplet ab kat dann würde ich auch noch 600 raus rücken hmn


        gelöschtes Mitglied

          gibt 3 punkte und 50 euro strafe


          polotreff.de
          #8 - 05.05.2010x-force varex sportauspuff test
          Antworten erstellen