vw teilemarkt

Was ist das für eine Heckstossstange

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo

ich will meinen Polo anmelden und habe ein Problem, habe von Nico9699 eine Heckstossstange gekauft, aber er reagiert nicht un hat anscheinend keine ABE oder einen Namen!

Könnt ihr mir sagen, von wem diese Heckstossstange ist?



heckstossi.JPG
heckstossi.JPG

Der Kauf ist 3 Jahre her !

Ist eine Dietrich!


Gutachten Hast du beim Kauf mitbekommen !


032.jpg
032.jpg
Brief Lupo.jpg
Brief Lupo.jpg

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Nein das ist ja das Problem, habe dich auch angeschrieben aber du hast nicht geantwortet, ist auch nicht schlimm ich lese auch manchmal nachrichten und vergesse dann zu antworten!

Will auch keinen Streit oder so :( weisst du woher ich das Gutachten kriege?

Ja das Auto steht seitdem und jetzt will ichs wieder anmelden



War dabei ... Was sollte ich auch mit dem alten Gutachten! Gerade weil es bei mir eingetragen wurde !


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

hmm okay, dann lassne wir das mal so stehen!


wie heisst die genau?
Dann kann ich bei Dietrich anfragen


Zitat:

War dabei ... Was sollte ich auch mit dem alten Gutachten! Gerade weil es bei mir eingetragen wurde !


Also ehrlich? Wenn du so reagierst dann glaub ich Sinister_Grynn....

Er hat doch nur ganz nett angefragt... musst doch net gleich son Aufstand baun...

Schon schade was fürn Umgangston hier im Treff manchmal herrscht...


Gruß Michi


ohne mich jetzt einmischen zu wollen aber ich find den ton bzw den schreibstil gar nich so schlimm ...

er beleidigt niemanden usw aber macht die sache doch am besten unter euch aus


Naja is ja jetzt auch net mein Bier... wollt nur mal meinen Senf dazu geben wenn du das schon nicht machst^^ @schracid

Gruß Mitschi


is da keine nr oder kennzeichnung drauf?



gelöschtes Mitglied

    Hy.. das ist die Dietrich RS Heckschürze.. würde dir anraten erst mal im Forum nach einem Gutachten zu suchen, da Dietrich 50€ für ein Gutachten haben möchte von Schürzen für die man keinen Kaufnachweis vorweisen kann. Find ich pers. schon ein wenig frech!


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    50 Euro ?
    Das ist ja fast soviel wie die Schürze :(
    Ham die nen Vogel?

    Einzealabnahme wird nicht gehen ohne Gutachten, oder?


    Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, Danke @ alle!


    Zitat:

    Einzealabnahme wird nicht gehen ohne Gutachten, oder


    klar geht auch ne einzelabnahme, aber da wirst du dann deutlich über den 50€ für ein gutachten liegen. also frag lieber hier mal nach.


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Okay habe Diverse Ebay Verkäufer angeschrieben und im Tüv/Eintragungen einen Post hinterlassen, einer wird schon erbarmen haben, die Rdx verlangen nur 10 € das ist völlig okay, aber 50 € ist Abzocke!


    gelöschtes Mitglied

      50€ ist total bekoppt.. allerdings kostet das Gutachten nur 25€ wenn du eine Rechnung von Dietrich hast..


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      Ja drum habe ich auch dazugeschrieben oder Rechnungskopie, ansonsten fahre ich die ohne eintragung... mit egal! Nicht das ich das Geld nicht hätte,es ist so das die es mal hergestellt und verkauft haben da interessiert es mich nicht wo die gekauft wurde, die ABE kann man eh nur für diese Stossi verwenden


      Ich hab noch Das Gutachten für die Dietrich Heckschürze hier irgendwo rumfliegen.

      Bei Interesse PN


      polotreff.de
      #17 - 07.05.2010heckstossstange polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen