vw teilemarkt

Lackierung wieviel kanns kosten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich wollt mal fragen was es so in der Regel kostet wenn ich Motorhaube und FrontStoßstange lackieren lasse und vielleicht noch nen "Bösen Blick" dazu.
Ist doch bestimmt billiger als das komplette Auto neu zu machen. Habe leider kein plan wieviel ich dafür so berappen muss.

MfG Ebi



Also ich kann dir leider nur sagen was ein ganzer Polo 6N kostet bei www.blach.de hab da mal angefragt. Der Preis liegt dabei ca. 3000-4000 Euro aber ich denk mal du kannst so schätzungsweise mit 400 Euro rechnen.


haube uns stoßfänger zusammen kannst so um die 300-400€ rechenen, je nach Lackierer, musst halt mal bei verschiedenen anfragen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo danke hatte ich auch vor aber nur schon mal so vorab um meine Finanzen weil darauf vorzubereiten

MfG Ebi


Also für schürze und haube kostet so ca:300 euro kommt drauf an was für ein lack und wie gut der laker ist!

Komplette auto für 3000-4000 laken ist aber den GOLD lack oder was?
Ich bekomme mein auto für 500-600 euro lakiert!


gelöschtes Mitglied

    4000 für eine gute Lackierung ist ein fast Normalpreis. Du gibst das Auto ab und holst es Paar Tage später ab. Außerdem ist es Blach! Einer der besten Lackierer in Deutschland, würde ich mal sagen. Zeig mir mal einen Lackierer, der ähnliches macht...



    Klar würde ich auch keine 4000 Euro für ne Lackierrung ausgeben. Check mal das hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../19023.html


    4000e
    für ne 6n lackierung naja wer geld gern verschenkt


    gelöschtes Mitglied

      also bezahle hier bei mir für stoßstange lackieren + spiegel mit anrühren usw 150€
      dann motorhaube und nen blick mit verspachteln usw auch allein nochmal 150€ also kannste rund mit 300€ rechnen für beides

      mfg andy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich seh schon 400 Euro sind viel und alles was günstiger ist muss man erfragen und dann halt den Lackierer seines Vertrauens aufsuchen .

      Ist es besser die Teile einzeln hinzubringen oder kann man die schon fertig montieren und dann zum Lacker fahren ?

      MfG Ebi



      gelöschtes Mitglied

        Mein Lacker nimmt 50.00 € pro Teil. z.B. Schweller oder Stoßstange oder Motorhaube oder Heckklappe. Natürlich muss ich alles selber abbauen und wieder ranbauen...


        wollte meinen auch komplettlacken in einem dunklen blau mettalic, aber so wie ich das hier sehe ist das ziehmlich teuer!
        aber meine Moterhaube, Stoßstange vorn + hinten, Seitenschweller und heckklappe müssen eh gelackt werden!
        was meint ihr was ich tun sollte?
        und was ich so blechen müsste!


        polotreff.de
        #12 - 12.05.2007wieviel kostet stossstange lackieren wie teuer ist eine lackierung der frontstoßstange ? lackieren stoßstange preis vw polo n9 frontstoßstange lack wieviel kostet stoßstange lackieren polo 6n lacckierungen was kostet eine lackierung für frontstoßstange was kostet lackieren? frontstosstange was kostet es ein polo 6n komplett lackieren zu lassen polo neu lackieren wie teuer polo neulakieren preis kosten lackierung stoßstange bei vw wiveiel kostet gold lack? kosten für lackieren der frontstoßstange neulackierung stossstange polo pn wie frontsoßstange lackieren auto umspritzen kosten polo vw kosten stoßstange lackieren was kostet auto lackieren polo 6n kosten autoreparatur stoßstange und stoßfänger vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen