vw teilemarkt

Einberufungsbescheid

Zitat:

Finden die etwas melden die das an die Führerscheinstelle weiter!Da kannst dir 100 pro sicher sein is schon mehrfach passiert.

........
Wenn ihr arbeitslos werdet oder sonstwas wollt ihr auch eure Kohle


Und was will die Führerscheistelle dann machen?
Dicke Backen!
Da sie dich nicht beim fahren erwischt haben, bekommen die keine Handhabe gegen dich!

Wenn man aber durch (bzw. während) der Wehrzeit arbeitslos wird, und man wüsste, wenn man nicht gegangen wäre hätte man seinen Platz noch, dann ist es schon ärgerlich!
Also versuchen drum rum zu kommen, aufgrund der heutigen Arbeitsmarktsituation!

Ich selber bin seit 11 Jahren bei dem Verein!
Und ich würde es jederzeit wieder machen!



Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

genau.. schaden tut es mir sehr, den schulden find ich nich grade schön und die muss ich zwangsweise machen wenn ich dahinmuss.


hi

lass dich doch einfach ausmustern

gruss



Zitat:

Im übrigen find ichs sowieso scheisse die ganze Drückerei da drumrum.Ab 01.01.2011 sinds noch 6 Mnate die man locker runter reissen kann.Wenn man wirklich nicht will aus irgendwelchen Gründen auch immer macht man halt Ersatzdienst.
Wenn ihr arbeitslos werdet oder sonstwas wollt ihr auch eure Kohle vom Staat also kann man auch mal seine Pflicht am Staat tun.Geschadet hats noch niemandem egal ob Zivi oder Wehrdienstleistender


super text! da kann ich mich ja direkt nachm bund beim harz amt anstellen da während des grundwehrdienstes ja mein vertrag auslaufen würde und somit is der passus kündigungsschutz auch hinfällig und genau das is der grund weshalb ich nich zu dem verein will! da zahl ich doch lieber meine anteile für die bundis und die harzer die fürs ganze nix tun meine abgaben einstecken aber so is es halt in deutschland :(


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

Freigestellt!


wie haste das hinbekommen?


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

mit nem Schreiben von meinem Arbeitgeber! Unabkömmlichkeitserklärung, aus irgendwelchen Gründen hat sich die IHK aber mit eingeschaltet und hat der Bundeswehr auch nahe gelegt mich doch nicht einzuziehen, warum die das getan haben, keine ahnung.. mir aber auch Latte


wie bei mir aber bsite freigetsellt oder nur zurück gestellt?
weil ich bin 1 jahr zurückgestellt worden, damit mein arbeitgeber genug zeit
hat ein ersatz zu besorgen bzw, einzuarbeiten


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

im schreiben stand das ich wohl nicht mehr berücksichtigt werde.



In meiner Stand damals

"Freistellung von der Vorstellungspflicht"


Antworten erstellen