vw teilemarkt

Käfig polieren

2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

Hi Wollte gerne wissen womit ihr andere Polo Fahrer ihren Käfig nach der Winterpause wieder auf Hochglanz bringt gibs irgend ein gutes Mittelchen Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    was das denn für ein material


    Also ich habe einen aus Alu drin und bin mal angefangen den mit Ecromal Politurpaste zu bearbeiten. Das geht top..... der glänzt hinterher ohne Ende.
    Gibt auch noch anderen Kram... Neverdull.. oder wie es heißt... und andere gute Politurpasten aber bisher habe ich nur top erfahrungen mit Ecromal gemacht.



    Ja Neverdull ist nicht schlecht.

    Aber wenn der wirklich nichtmehr so gut aussieht, gibts da bei Polo son Polierset für die Bohrmaschine (um die 12 euro) mit nen paar Aufsätzen und zweimal Paste am Stück hatte damit mal mein Rollermotor gemacht:

    Nachher:



    Vorher:


    Aber wenn der schon hochglanz ist tuts auchn Lappen und i-eine Polierpaste kannste auch bei Polo o.ä holen.


    polotreff.de
    #5 - 08.07.2010käfig für polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen