vw teilemarkt

Böser Blick am Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr so vom bösen blick an denn heckleuchten undvieleicht erfahrung

mfg



Erfahrungen keine da es beim 2er mit den schmalen Rückleuchten gar nicht aussehen würde.
An sonsten finde ich das am 2F, 6N und allen mit größeren Rückleuchten ganz schick. Es muss allerdings zum Rest des Autos passen und gut gemacht sein.
Aber an sonsten ganz schniecke.


Jau, da schließ ich mich an...wenns ins Gesamtkonzept passt, klasse Sache.

Grüße



M´kay ... ... na ja böser Blick hinten hab ich noch nie gesehen, höchstens So eine art Abdeckung dafür ... würd schon gut aussehen ...

Kake mal ein Bild so wie du es ungefähr haben möchtest ... Dann haben alle eine Vorstellung davon? Lg


sorry off-topic @ Matse: wooow geiles Profilbild deines 6n!


ich finds gut, leider hab ich kein Bild grad da......

Ist halt dann die Kante der Heckklappe leicht begradigt.


Fahren doch 1-2 Leute hier.
Kann wohl u.U. zu Problemen beim Tüv kommen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich habs ...habs aber komplett umgeändert ^^ weil auf stoß sollte man das net schweißen ( Aber man lernt ja immer dazu ) somit komplett neu und achte auf die maße !


    Frag 5mal bei deinem Prüfer ... sonst bekommste das kotzen ( Spreche aus erfahrung ! ) und lass es dir Schriftlich geben, manche sagen JA die anderen sagen NEIN ... frag mich net wieso ist so


    gelöschtes Mitglied

      Bei uns an der Tankstelle fährt eine mit nem böhsenblick hinten rum..ist zwar ne 6n karre, aber geht eigentlich soweit...ich fidne es ganz geil wenmn man es net übertreibt und nicht in schwarzmatt macht. lg Kai



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich finds gut, leider hab ich kein Bild grad da......


        6N Delux
        hat ein!


        gelöschtes Mitglied

          wieso schreiben die für polo 6n ist aber an nem golf iv?

          9,99€ haben nur vergessen das man dafür die komplette heckkkappe umschweissen muss weil es sons nicht über die rückleuchten passt..


          gelöschtes Mitglied

            ...find ich mal sowas von hässlich


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            danke für eure meinung und tipps mal sehen was draus wird will es mal versuchen an mein klein 6n bekommt auf jedenfall bilder wiees läuft und tipps für nach macher was besser ist und nicht

            mfg


            ZUextrem ist immer blöd, aber bissl dezent ist sicher nicht verkehrt


            39843922.jpg
            39843922.jpg

            gelöschtes Mitglied

              @DIA-Polo genau so hab ich es am 6N Heck wo mir die TÜVer momentan aufn Sack gehen und jeder mir ein anderes Feedback gibt die einen sagen OK die anderen sagen NEIN! darf man net ...der andere wieder das Sichtfeld darf nicht! zu gemacht werden ( Nur am Rand blingt ja nikkes )


              jedenfall würd ich mich voher bei einem Prüfer erkundigen und dir das schriftlich geben lassen sodass du nacher nicht das nachsehen hast.


              Den das war mein Fehler habe nix schriftliches nur eine müdliche aussage ( Aber hab ein prüfer gefunden der kulannt ist und mir das einträgt )


              gibt glaub ne Prozent regelung, die für 'verunfallte ' und dadurch verdeckte Rückleuchten gilt, dadrüber sollte das eigentlich auch gehn


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen