vw teilemarkt

ebayshop mit lackierten teilen

Larsagne
  • Themenstarter

hey,

wir hatten mal vor einiger zeit nen threat, indem ein ebay shop gepostet war, der viele original poloteile bei ebay versteigert, die dann in wunschfarbe gelackt werden. weiß einer noch, wie der hieß, oder hat sogar einen nen link zu dem shop? ich will mir da jetzt mal wieder ein paar teile machen lassen, blos kann ich auf meinen account bei ebay nicht zugreifen, sonst hätte ich da geschaut, wie der heißt.

edit: so hieß der früher in ebay: maxxman841



wenn es der ist, den du meinst: lackladen2010


Larsagne
  • Themenstarter

mhhh, schade, den gibts gar nicht mehr :'(



den den du gesucht hast oder den den ich nun meinte?


den lackladen gibts noch

-> http://stores.ebay.de/Lackiercenter-Weischlitz?_rdc=1
oder
-> http://myworld.ebay.de/lackladen2010&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

edit: das ist der lars, hat sich dieses jahr nur einen neuen account zugelegt (warum auch immer)


und warum früher? den account gibts doch immer noch....
http://myworld.ebay.de/maxxman841


bietet darüber aber nichts mehr an, ist evtl. sein privat account und hat sich nun einen mit shop gemacht..


Larsagne
  • Themenstarter

jo danke dir rock. !


kann jemand was über die qualität sagen , weil der preis ja schon recht gnstig ist....
oder doch lieber alles mit leder beziehen?



öhm die türen würde ich eher mit leder beziehen lassen als lackieren, das sieht kacke aus ;D

zu der qualität kann ich aus meiner erfahrung nur sagen: Top!

Hatte einteilige Heckstoßstange bestellt, war auch sehr schnell da.


die qualität der lackierung ist top, was ich so gehört habe! ich hatte den beitrag damals auch eröffnet und der preis ist auch unschlagbar!

lackladen2010 heißt er!


ahja hab den fred auch gerade wieder gefunden http://www.polotreff.de/forum/t/184517

also eigentlich alles nur gute aussagen


Antworten erstellen