vw teilemarkt

Sportstoßdämpfer

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Ich fahre jetzt woll kein polo mehr sondern ein Golf 3 aber ist ja auch nen VW, also jetzt mein Problem ich habe mein auto mit FK Sportfahrwerk verbaut Federn sind eingetragen kann ich die FK Federn auch mit H&R Sportstoßdämpfer fahren, wegen richtig sitzen und müssen Stoßdämpfer eingetragen werden? Dan habe ich das Problem wie grige ich von den H&R Dämpfern die Federn runter damit ich FK Federn drauf verbauen kann.



Also......

1. Dämpfer sind bei nem starren Fahrwerk eintragungsfrei, nur beim Gewinde werden die mit eingetragen.

2. Ja darfst die FK Federn mit den H&R Dämpfern fahren

3. Das Domlager ist mit ner Mutter fest hab jetzt die genaue Bezeichnung nicht im Kopf.Die hat nur einen Schlitz und keinen 6Kant.Da setzt einen Schlitzschraubenzoeher an und drehst sie ab.Kurz bevor sie ganz unten ist musst du die Feder fixieren sonst fliegt die dir um die ohren.Ich drück immer mit Hilfe von einer Person ne Stahlfelge drauf und schraub se dann ab


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Hat sich erledigt habe die feder weng auf die seite gebogen und herrausgeschraubt.



Antworten erstellen