vw teilemarkt

Sportlenkrad + Nabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ich wollte mir demnächst ein Sportlenkrad + Narbe zu legen. Aber da ich ja Servo habe, weiß ich nicht genau was ich da alles brauche?
Könnte mir da jemdand helfen....!

gruß jonas



gelöschtes Mitglied

    servo ist egal..

    was wichtiger ist.. hast du schon n airbag?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich habe ein Servo mit Aribag drinne.



    gelöschtes Mitglied

      da musst du von ner werkstatt ne airbag-rückrüstung durchführen lassen und dann kanns los gehen...

      alles nicht so einfach wie ihr euch das alle immer vorstellt....

      servo ist erstmal egal, soweit dein model mit servo in der abe / gutachten aufgeführt ist....


      gelöschtes Mitglied

        also wegen der "narbe" kannst du zu mir kommen ich regle das, wo willst sie denn haben? gesicht? bauch? arme?


        das was du meinst heisst NABE!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also muss ich zuerst in die Werkstatt und mss eine Airbag-Rückrüstung durchführen lassen....und dan brauch ich nur noch eine nabe + sportklenkrad ohne aribag!?


        gelöschtes Mitglied

          jap. ausser du hast viel geld und kaufst dir ein sportlenkrad welches einen airbag besitzt.

          weil ich würde nur der optik wegen nicht auf sicherheit verzichten wollen


          gelöschtes Mitglied

            du hast es erfasst...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              jap. ausser du hast viel geld und kaufst dir ein sportlenkrad welches einen airbag besitzt.

              weil ich würde nur der optik wegen nicht auf sicherheit verzichten wollen




              polotreff.de
              #10 - 06.05.2010airbag rückrüstung polo 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen