vw teilemarkt

Guude aus Hessen

Aleahs-Dad
  • Themenstarter

Hallo
Ich bin der Daniel, 27 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und unserer Tochter im Kreis Limburg Weilburg in Hessen.
War früher ein fanatischer Opel Astra F Schrauber und wollte nach 6 Jahren
was anderes probieren und bin so bei BMW e30 gelandet (die alten 3er)
Da mein 3er aber zuviel Sprit frisst bei 100km Arbeitsweg und mein A-Corsa komplett durchgegammelt war, musste etwas anderes her für den Alltag.
Habe letzte Woche einen Polo 86c für 200 Euro erstanden der jetzt seinen 2. Frühling erleben soll.
Nun fällt mir nix mehr ein.Wenn ihr Fragen habt, nur zu.
Da wir 3 verschiedene Marken fahren (Freundin hat einen C Corsa)
halte ich nichts von Markenhass.
LG Daniel



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß




    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel Spaß hier!


      Wilkommen und Gruß aus Hessen ....


      gelöschtes Mitglied

        Willkommen hier


        Mahlzeit!

        Da mach ich gleich mal mit, da ich auch im schönen Hessenland lebe!
        Genauer gesagt im Kreis Offenbach.
        Polo fahr ich seit Februar '09, da hab ich mir nen 2F als Winterhure geholt um mein wares Hobby zu schonen: Meinen T3! Auch ansonsten bin ich eher den Heckmotorisierten Volkswagen zugeneigt, am liebsten natürlich mit Boxer!

        Aber der Polo bildet da ne echte Ausnahme. Ich hab noch nie ein Auto erlebt, was so günstig und problemfrei zu fahren/halten ist. KEINE technischen Probleme, rostmäßig noch super in Schuß und ein Ölverbrauch der nicht meßbar ist! Oder was sagt ihr zu nem halben Liter auf 15000km?

        Warum ich mich hier anmelde? Weil der Gute für länger bleiben soll, und da brauch ich ien paar Teile und Tipps!

        Also, man liest sich!

        Grüße, Marius


        Antworten erstellen