vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer

Lokke
  • Themenstarter

hallo gemeinde..wollte fragen was für ein Wischerblatt ich ohne Probleme auf einem Polo 2F Bonrath einarmwischer fahren kann..sollte nich zu klein sein aber auch ncih zu groß ^^

Danke schonmal

keiner ne antwort?



das ori passt ganz gut^^


gelöschtes Mitglied

    kannst auch nen Aerotwin wischerblatt benutzen, schafft noch bessere sicht als das originale



    Lokke
    • Themenstarter

    aber was für eine Länge? 45cm? 50 cm? ^^


    gelöschtes Mitglied

      nimm doch dein jetziges und dann gehst damit zu ATU und konsorten und fragst ob sie eins in der länge haben


      40cm sinds


      Habe nämlich das gleiche Problem weiß einfach nicht welches blatt ich nehmen soll.... Gibst den ein Aerotwin für nen 2f ?


      Nein aber der vom Astra passt^^


      bei dem bonrath EAW muss doch 450mm drauf? steht glaub ich sogar bei mir im Fahrzeugschein



      Ja super und welcher Astra? Gibt ja nicht nur einen


      Hat ganze 2 sekunden gedauert..... http://www.polotreff.de/forum/sear...word=aerotwin

      astra F


      Ja super dankschön dann weiß ich ja morgen was ich holen muss ^^


      Lokke
      • Themenstarter

      jep und ich auch Danke


      Kein problem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen