vw teilemarkt

Leuchtmittel Nebelscheinwerfer

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.Mir ist letztens auf gefallen das eine birne von mein nebelscheinwerfer kaputt ist.welche fassung muss dort rein H7 is das richtig?und welche lampe wäre dort am bessten?ich habe ja ein gti mit xenon und würde dort gerne die mtec super white rein machen.ja oder nein ?

danke schon mal



nein H3


kannst ja mal die MTEC Cosmos Blue probiern.
sollen noch weißer sein, haben aber kein E-zeichen


POLO/GTI
  • Themenstarter

okay ich habe gefragt aber H3?in ein beitrag is ne seite von philips da steht H7...



bei mir sind H7 drin


gelöschtes Mitglied

    im 6N sind H3 drin, im 6N2 wahrscheinlich H7

    beim 6N ists auf jeden Fall H3, aber die Nebelsscheinwerfer sind da ja auch ganz anders


    gelöschtes Mitglied

      6n2 hat h7 in den neblers


      gelöschtes Mitglied

        für gute lichtausbeute / guten kontrast bei nebel wären die gelben philips allweather super geeignet, sind hierzulande aber nur noch schwer zu bekommen
        alternativ osram nightbreaker, mit denen ich auch sehr gute erfahrungen gemacht habe

        für xenonähnliches licht würd ich zu den mtec super white greifen.. bei dichtem nebel sind die aber keine wirklich große hilfe


        ahhh verdammt hab ich garnet gesehn das es nen 6n2 is


        gelöschtes Mitglied

          kenne beim 6n2 auch nur h7 bisher



          POLO/GTI
          • Themenstarter

          okay danke das wollt ich hören das da gelbliche lampen besser sind.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            eitrag is ne seite von philips da steht H7...


            bei mir sind auch H7 in den NSW drin...


            Ich hab bei mir die Philips X-Treme Power im Abblendlicht, sowie in den Neblers und bin zufrieden damit


            polotreff.de
            #13 - 12.05.2010leuchtmittel nebelscheinwerfer 6n2 nebelscheinwerfer vom polo 2010 leuchtmittel 6n2 leuchtmittel 6n2 nsw mtec cosmos blue nsw nebelscheinwerfer 6n2 h7 mtec blue cosmos h3 leuchtmittel nebelscheinwerfer polo 6n2 nebelleuchten polo 2010 nebelscheinwerfer polo 2010 polo nebelscheinwerfer fassung nebelleuchten für polo 2010 6n2 nebelscheinwerfer fassung welche leuchtmittel groesse fuer polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/190834 polo 2010 nebelleuchte
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen