vw teilemarkt

Frontschürze <39cm

Larsagne
  • Themenstarter

hey,

kann mir einer ne frontschürze nennen, die nicht tiefer ist als 39cm!? alles was über die 39cm drüber rausgeht ist für mich und die hier herrschenden straßenverhältnisse unfahrbar. bin für alle vorschläge offen. am besten ist, wenn sie ca. 8cm tiefer ist als die original styling...



gecleante styling mit ner 6n2 gti lippe


Larsagne
  • Themenstarter

das hätte ich dazusagen sollen. sollte nich die styling sein und blos kein 6n2 gti lippe, das haben mir zu viele



Wenn es GFK sein soll würde ich dir zu dieser Raten, kann allerdings nichts zur Verarbeitung und Passgenauigkeit sagen. Die ist hin und wieder bei Ebay zu finden



Wenn es originale Qualiät sein soll bau dir eine individuelle aus Polo 6n und 6n2 oder Golf 4 Lippe dran oder direkt komplette Golf 4,5,6

eigentlich sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt


Antworten erstellen