vw teilemarkt

6n totalschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also war eben bei nem kollegen von meinem dad der hat en Karossiere betrieb und da stand en 6n Totalschaden vorne alles am arsch ! der hatte schon ne 3 te bremsleuchte und so auch ne andere heckstoßstange die sieht geiler aus als meine ! achja ich hab en polo fox bj. 95
meine frage kann ich die bei mir dran hauen und auch noch andere teile oder geht das nich ?

MFG King



klar why not?


klar, kannst alles übernehmen
mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch wenn ich 3 türer hab und der 5 ? hab ich eben vergessen ?


Klar, Stossstangen und Heckklappe passen immer


hol dir die teile, bevor sie weg sind!


ist der motor noch gut? was für einer ist drin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich war gestern wieder da und der war direkt schon verkauft voll lepsch :( naja ich such weiter


Antworten erstellen