vw teilemarkt

H&R Stabi!

8polo8
  • Themenstarter

hi!
Mein polo ist an der VA dank H&R Gewinde 65 tiefer! Habe noch keinen Stabi und würde gerne einen nachrüsten. Serien stabi macht aber nicht viel sinn bei der tieferlegung. Meine frage bringt es dann der Stabi von H&R? Hat den jemand mit der Tieferlegung verbaut? Würde gerne den rest seitenneigung wegbekommen aber ohne schwierigkeiten mit der traktion zu bekommen wie bei nem serienstabi!

Niemand da der den verbaut hat?



Wo sitzt der Stabi beim Polo eigentlich genau? Ich sehe immer nur Feder mit Stoßdämpfer und unten den Qeuerlenker inkl Achswelle und dann noch den Anschluss der Spurstange.


gelöschtes Mitglied

    Der H&R stabi lohn sich schon weil der ein bisschen breiter ist als die serien stabis fürn 6n so das er nicht mehr an die karrose komme .Und ist glaube ich 21mm dick vom durchmesser


    mfg



    schlääädääää montag komm ich zu euch^^


    Hallo Ich habe den H&R Stabi verbaut der Stabi durchmesser ist 21mm und der ist härter wie die originalen.
    Habe meinen auch ca 65mm tiefer kann das nur empfehlen wenn du noch fragen hast kannst dich ja melden


    wieso sollte das orginale stabi nix bringen?
    frage nicht um jemanden zu provozieren sondern aus interesse

    hab im mom 70/70 wieso sollte ich beim umrüsten auf stabi nicht auf das 22mm vom gti sondern zu dem von hr greifen?


    Fahre den HR Stabi mit HR Gewinde so ca 50/50 tiefer.
    Allerdings ist mein Stabi 22mm <- habt ihr einen anderen?
    Der HR ist steifer und besser geformt als der Serien GTI Stabi. Der Serien-Stabi schlägt bei Tieferlegung gerne mal an der Karosse an.
    Ab einer gewissen Tieferlegung bringt aber auch der HR Stabi nix mehr, hängt mit derBefestigung zusammen.
    Wenn Du noch keinen Stabi hast, kannst Du beim HR alle Teile vom GTI nehmen, Bohrungen sind schon vorhanden.
    2x Koppelstange (+2x Unterlegscheibe + 2x Selbstichernede Mutter) 2x Haltegummis (+ 2x Haltelache + 2x Schraube für Lasche) Kostet zusammen etwa 80€ (habs gerade neu gemacht, darum weiß ich das noch)


    8polo8
    • Themenstarter

    zu viceroy!
    danke für die auflistung, nett von dir hätt ich net gebraucht! na das ist ja fein! das der H&R anders geformt ist, danke darum ging es ja!


    ah gut das ich das weiß also kann man nen gti nicht so einfach mal tieferlegen kann da also sein das das stabi an der karosse aufschlägt
    danke leute also wenn ich ein stabi nachrüste dann das von hr



    polotreff.de
    #10 - 08.05.2010unterschied h&r stabi und serien stabi polo 9n 2x koppelstange vw polo 6n 6n1 6n2 was bringen stabis stabi im polo 6n 6n2 h&r stabi was hat der h h&r stabilisator polo 6n2 h&r koppelstangen polo 6n2 h&r spezialfedern polo einstellen stabi polo 6n2 h&r stabilisator 6n was muss ich noch haben h+r 6n2 polo 6n stabi woher stabilisator schlägt an nach tieferlegung polo g40 stabi gutachten h&r stabi bringt ein h&r stabi was? tieferlegung stabi polo 6n2 polo 6n2 stabi schlägt an durchmesser spurstangenkopf polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen