vw teilemarkt

Bilder conti 175/50 auf 7J

Polo Devil
  • Themenstarter

Wie schon oben geschrieben, ich such dringend bilder von conti 175/50r13 auf 7j felgen, bevorzugt sind mattig, aber is eigentlich egal.
mir geht es darum, ob contigummis die seitenflanke haben wie die dunlops, oder nicht, deshalb brauch ich bilder nicht von vorne sondern von der seite.
brauch diese dringed, da ich am samstag diese reifen bekommen könnte.
und ich bräuchte die dann fürn tüv am mittwoch.

also bitte bitte helft mir, ne reifenfreigabe dafür würde mir auch reichen, wenn jmd eine hat.



was willst du jetzt genau? das die Reifenflanke vom conti bei der gleichen reifengröße genauso hoch ist sollte doch klar sein?


Polo Devil
  • Themenstarter

nee, ob der auch so ein flankenschutz wie der dunlop hat oder ni



morgen kann ich von den contis mal n bild schicken. aber die schutzflanke für die felgen haben die auch


Polo Devil
  • Themenstarter

des wäre wirklich geil, ja mein tüver will mir halt die fuldas ni abnehmen und jetz hat mir einer contis angeboten, und da werd ich die dann nehmen

und wie gesagt, 175/50 r13 auf 7j felge von der seite


und warum will er die fuldas nich, aber die contis? hat er das irgendwie begründet?


Polo Devil
  • Themenstarter

weil meine felge so knapp 5mm raus schaut, und bei dunlop bedeckt des der flankenschutz, bei conti weiß ich es halt nicht

und fulda gibt keine freigaben für 175/50 r13 auf 7j raus


http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40865

das is ne Conti Pelle

wenn du noch nen besseres Bild willst, sag bescheid, damit kann ich aber erst morgen dienen


Polo Devil
  • Themenstarter

jaor geht scho, und des ist auch ne 7j felge?

wenns dir nix aus macht würd ich noch ein zwei bilder haben wollen!



Hier sind 175/50 R13 Contis auf ner 6J-Felge:


20052009418.jpg
20052009418.jpg

Polo Devil
  • Themenstarter

nett gemeint, aber ich brauch bilder auf 7J, will ja bloss wissen ob die auch so nen flankenschutz haben wie dunlop!


ja die is 7x13 ET 25
auf den Bildern is die jeweils hoffentlich gut zu sehen, aufm dem Auto sind die vorderen die Contis und auf dem wo zwei felgen liegen ist die linke der Conti Reifen


DSC00372.JPG
DSC00372.JPG
DSC00374.JPG
DSC00374.JPG
DSC00621.JPG
DSC00621.JPG
DSC00623.JPG
DSC00623.JPG
DSC00893.JPG
DSC00893.JPG

Polo Devil
  • Themenstarter

ehh, danke, genau sowas, aber des letzte bild ist schon ein wenig böse mit der delle


das war mein schwesterchen mit nem bordstein zum glück ist das nicht meinem G passiert^^


Polo Devil
  • Themenstarter

ja kenn ich nie den verwandten des auto geben, mein vater mit meim gefahren, eingeparkt und schön de felge erwischt und nen fetter knick drinn, toll super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen