vw teilemarkt

Dieser Farbcode?

The King
  • Themenstarter

Hallo Jungs habe mal eine frage. Ich habe für mein Lack 3 verschieden Farbcodes endeckt kann mir einer sagen ob alle stimmen oder welcher stimmt.
Farbe:
Dragon Green Pereffekt.

LC6P
VW08
#61736 ( nach Spiegel Lackierung bei VW )

Welcher stimmt?



ich hab hier ne liste vor mir.
LC6P ist dragon green perleffekt, ja.
zu den anderen kann ich dir nix sagen, vielleicht sinds VW-interne bezeichnungen...


The King
  • Themenstarter

Hi!
joo dank dir!



gelöschtes Mitglied

    ich bin zufällig lackierer und Lc6p ist richtig die farbe wurde ja auch schon oben benannt. und schön ist die auch meiner ist auch grün
    schön gruss an alle lacker


    The King
    • Themenstarter

    Kannst du mir sagen wie teuer lack ist liter preis?


    kommt drauf an welche marke

    so 60-80e


    The King
    • Themenstarter

    Gibt es verschieden marken gute und schlechte?
    Könnt ihr mal welche nennen?


    gelöschtes Mitglied

      Würde Dir einen bekannten Hersteller empfehlen z.B Standox, Glasurit und meinetwegen auch DuPont. Würde dann doch für Qualität ein paar euros mehr ausgeben. Aber das bleibt letzendlich jedem selbst überlassen.


      gelöschtes Mitglied

        Mipa ist der billigste aber da kann es sein das der farbunterschied minimal ist und das sollte natürlich nicht sein also empfehle dir standox damit arbeiten wir auch super lack und vor allem der die deckfähigkeit ist auch besser als bei mipa oder glasu



        ich empfehle dir DUPONT ist die grössere schwesterfirma von standox

        also hab auch sikkens und standox mal gespritz ne zeit lang finde aber DUPONT am besten ist voll der unterschied

        standox kommt mir im vergleich voll billig


        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        joo danke jungs werde mal mein laker mal fragen!


        gelöschtes Mitglied

          ich kenn nur LD3D und das is dieses lustige Pistatiengrün


          polotreff.de
          #13 - 20.06.2005farbcode vw polo dunkelgrün liter lc6p kaufen farbcode dradongreen vw polo bj.97 farbcode liste grün mipa farbcode farbcode dragongreen vw vergleich standox glasurit alle farbcodes 6n2 farbcode dragongreen farbcode polo dunkelgrün farbcodes bbcode dragon green farbe vw plo grün lacknummer farbcod dragon green dragon green farbkennung passat vw polo grün metallic farbcode lc6p sikkens glasurit lc6p farbcode vw polo 1979 grün volkswagen interne farbcodes
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen