vw teilemarkt

Fahrschemel

b3nJo
  • Themenstarter

Hi leute kann mir jemand sagen wo ich einen fahrschemel herbekomme ?
ich meinem tüv bericht steht das meiner vorne beschädigt ist aber ich hab keine ahnung wo ich son dingen her bekomme ..



gelöschtes Mitglied

    Hast du in Ebay schon mal nachgesehen?

    Vllt. auch mal die Schrottplätze in deiner gegend befragen, vllt hat dort jemand einen da.


    b3nJo
    • Themenstarter

    ya bei ebay ist einer drin aber nicht für meinen 6n ..
    und auf ersatzteilinternetseiten gibt es so viele achsträger für hinten rechts vorne links beidseitig .. ganz komisch in meinem bericht steht nur "Fahrschemel vorne beschädigt"



    polotreff.de
    #4 - 07.05.2010fahrschemel vw fahrschemel polo 6n fahrschemel vw polo 6n achsträger ausbauen
    Antworten erstellen