vw teilemarkt

Bremsschlauch

b3nJo
  • Themenstarter

Hi leute wisst ihr wie ein Bremschlauch befestigt werden muss meiner ist laut tüv bericht falsch befestigt ?



gelöschtes Mitglied

    Hasten Bild wie deiner aussieht ?

    Ja sollte nicht geknickt sein, scheuer frei befestigt sein und halt vor Steinschlag etc geschützt sein (oder warn das Benzinschläuche ? xD)


    b3nJo
    • Themenstarter

    bild lad ich hoch wenn er aufer bühne kommt ..

    bremsschlauch vorne falsch befestigt ( kabelbinder ) steht bei mir .. was meint er der schlauch mit kabelbinder befestigt werden oder die kabelbinder müssen .. einer war nämlich mit binder der andere ohne ..



    hab mir an meinem federbein ne vorrichtung gebaut damit es hält,da die orginalen von vw nit gehalten haben und bin übergangsweise mit kabelbindern (schläuche waren mit panzerband umwickelt damit sie nicht aufscheuern) zum tüv dieser hat es nicht bemängelt


    polotreff.de
    #5 - 07.05.2010bremsschlauch befestigung bremschläuche mit kabelbinder bremsschläuche polo 6n1
    Antworten erstellen