vw teilemarkt

Weiß irgendwer wie der heißt oder bezeichnung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44209&item=7980344596&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    geh mal auf zender. de
    das ist nämlich genau der gleiche den ich unter habe. remus topf und zender blenden.

    kostet normal 260 oder so


    Wie ist sound davon .
    Musstest die reserverad mulde weg machen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo gefunden ? genau gute fragen king wollt ich auch stellen
    is schwer zu montieren ?


    gelöschtes Mitglied

      naja der sound geht so. reicht eigentlich.
      aber der ist richtig simple zu montieren.
      musst halt nur in die stoßstange sägen.
      und ihn richtig weit reinschieben, denn sonst passt das hinten mit der stoßstange nicht so gut. wird dann knacke heiß die stange. war bei mir auch so


      gelöschtes Mitglied

        wie ist das beim 6n2, der hinten eh schon höher liegt ( noch.. bald 40mm tiefer )

        Ich will aber nichts hinten raussägen .. passt der trotzdem, ohne dass ich groß aufsetz?

        Sieht nämlich geil aus.. also ich habe vor, drauf zu bieten. Wer noch?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen