vw teilemarkt

Desktop Ideen / Bilder

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo erst mal
also ich habe die Suche benutzt, die Threads über Desktops sind schon relativ alt der beste von 2006, seit dem tut sich doch etwas oder viel

Jetzt habe ich einfach den drang mein Desktop so "sinnvoll" wie möglich zu gestalten, das heißt er soll schick sein aber dennoch alles schnell erreichbar sein und Informativ natürlich nicht zu überladen aber ich würde gerne eure Desktops sehen um evtl die ein oder andere Idee zu klauen

hier ist mein derzeitiger Desktop.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

sieht gut aus welches microsoft ist das ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    microsoft


    made my day.. wie von den gaunern gibts mehrere?



    Tec-9
    • Themenstarter

    Windows XP nur
    habe jetzt noch oben die Buttons aufgeteilt das die wichtigen Links sind die normalen Oben, muss mal schauen was noch so hin kommt

    hehe Tristan wie immer


    hehe so sah meiner leider noch nie aus.
    sieht aber echt klasse aus und vorallem so sinvoll und aufgeräumt.

    ich hab einfach nur Win7 Oberfläche und Desktop ist wie immer total zugemüllt
    dann will ich den mal aufräumen und nach ein paar Tagen ist er wieder versaut

    -> d.h. abschauen ist bei mir nicht, aber vielleicht schau ich mir das bei dir ab


    ja sorry kenne mich damit net so aus


    xp

    ist das nicht vista

    benutz auch xp,blau wie der himmel


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist das nicht vista


      Wer tut sich schon freiwillig vista an?

      So kann man Leute mit Themes täuschen

      Ich nutze Windows 7.. das gefällt mir so sehr vom Design, das ich dadran nix ändern musste


      Tec-9
      • Themenstarter

      das Theme ist von AlienGuise, sieht ja ganz jut aus

      aber leeeeeute habt ihr alle keine Desktops das ihr mir ein paar Beispiele zeigen könnt



      Zitat:

      AlienGuise


      soll das ein programm sein,mit dem ich ein neues design erstellen kann?

      sry wegen fragen,aber wills jetzt wissen




      Wir haben alle den Standart Desktop.
      Oder er ist so zugemüllt das man nichts mehr sieht.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wer tut sich schon freiwillig vista an?


        Ich

        Zitat:
        Ich nutze Windows 7.. das gefällt mir so sehr vom Design, das ich dadran nix ändern musste


        Kaum unterschiede


        also bei mia siehts so aus :'(
        irgendwie langweilig!


        Unbenannt.JPG
        Unbenannt.JPG

        Tec-9
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier gibts AlienGuise, dann oben auf Xenomorph, das ist das Theme was ich habe, habe nur einen anderen Hintergrund ausgewählt und paar Spielerien dies zum Thema aussehen von XP verändert damit es nicht so langweilig ist.


      • kann meinen Desktop auch nicht zeigen, weil
        1. fast tagtäglich das Hintergrundbild wechselt
        2. ich einen 360° Desktop nutze, ka wie ich das zeigen soll xD ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • 3. er zugemüllt ist
        4. Theme ist des Standard von Win7


      • Tec-9
        • Themenstarter

        interessant meiner war bis vor kurzem auch noch Standard mit nem Polo Hintergrund, aber so gefällt er mir schon ne Nummer besser aber versuche noch mehr Ideen zu bekommen


        kannst dir ja auch mal 3D Desktop anschauen, hatte ich auch mal war mir nur etwas zu umfangreich
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • (rechts gibts ein kleines video)


      • Schön und gut.
        Nur nicht für Windows 7 64 Bit.


        Tec-9
        • Themenstarter

        Ah ja so was mit den Fischen etc kannte ich schon aber nicht mein Ding mags lieber schick und still hehe

        die meisten Polotreff User haben wohl kein Desktop nur 1 hat seinen gepostet


        wie macht man eigentlich immer diese screenshots?
        frag mich das öfters, da ich ab und zu was zeigen will^^


        Haben schon ist nur nicht so interessant wie deiner.
        Und auch ziemlich Aufgeräumt.
        Hintergrund wechselt Täglich.

        @ Tobi-N

        Druck-Taste auf der Tastatur drücken und in Paint einfügen.


        Desktop.jpg
        Desktop.jpg

        Tec-9
        • Themenstarter

        Druck taste ist meistens rechts neben F12 und dann Paint öffnen und oben auf bearbeiten / Einfügen und speichern dann hier hoch laden

        @Sp33dy78

        habe sonst meinen Desktop auch jeden Tag verändert


        gelöschtes Mitglied

          Das sieht echt geil aus!
          Hast du das Bild Designt?


          mein Destop.JPG
          mein Destop.JPG

          gelöschtes Mitglied

            so so Tec-9 ist also Deskmodder

            Da kenn ich auch ein paar Jungs vom Deskmodder-Forum

            Naja ich hab Windows 7 das finde ich innovativ genug vom Desktop her ^^


            so hab jetzt auch bissle was gemacht


            Unbenannt.JPG
            Unbenannt.JPG

            Tec-9
            • Themenstarter

            Zitat:

            so so Tec-9 ist also Deskmodder


            nach langer Unordentlichkeit musste mal was aufregendes her wusste nicht mal das es ein Forum dafür gibt, aber gibt wahrscheinlich ein Forum für ALLES

            @GS_Fatih90

            na immerhin sieht ja gar nicht so unordentlich aus


            ich mags eher schlicht...



            lg,
            max


            Tec-9
            • Themenstarter

            Porsche hab ich auf der Arbeit auf dem Desktop GT3 Cup


            Hehe, Porsche hab ich auch bald auf der Arbeit, aber nicht nur als Bild...

            lg


            gelöschtes Mitglied

              Hallo Jungs, Ich nutze Win 7 Ultimate und habe folgenden Desktop Hintergrund.

              MfG


              Mein Desktop.jpg
              Mein Desktop.jpg

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen