vw teilemarkt

Reinigung der Kontaktstellen

Krizzerk
  • Themenstarter

Tach zusammen!

Also mir is vor kurzem meine Karre verreckt und das alles nur, wie sich rausstellte, weil meine Sicherungen,bzw. die Kontaktstellen vorne im Motorraum(wer auf die Idee kam...) total mit sonem grünen Säure-Belag verkrintet waren. Wahrscheinlich wegen eintretender Flüssigkeit.

Wollt jetzt mal fragen, ob mir einer nen Tipp geben kann wie und vor allem womit ich am Besten die Reinigung vornehmen kann?

THX



Also ich würd mal sagen, da kannste Kontaktspray nehmen.


gelöschtes Mitglied

    wenn die kontakte schon richtig grün sind wird kontaktspray nur kurzzeitig helfen. vorher mit ner messingbürste reinigen und dann das spray



    jep... also eine gründliche Reinigung ist auf jeden fall angesagt, erstmal so, wenn es nicht anders abgeht würde ich zur bürste greifen, aber das problem besteht,dass du dann evtl zu viel vom Kontakt wegbürstest...

    innendrin is es viel interessanter, da würde ich erstmal die halterungen etwas säubern, und dann kontaktspray drauf und sicherung rein,...
    alternativ kann man sich natürlich auch nen neuen kasten holen und dan schön herrichten...

    mfg


    Krizzerk
    • Themenstarter

    Also die Sicherungen werden eh ausgetauscht, aber was verstehst du unter innendrin schön herrichten? Was gibt´s denn da herzurichten, en paar nette Gardinen oder Tapete oder wat

    Gibt´s da kein scharfes Zeuch o.Ä.?


    meinte damit dass du den kasten ja austauschen kannst, wenn das dingen schon leicht gammlig is, kann man es ja gegen einen frisch gefärbten kasten austauschen....

    mfg


    Krizzerk
    • Themenstarter

    Jow, das wär natürlich ne Überlegung wert. Ma schauen, werd mir irgendwas einfallen lassen.

    Thx a lot!


    Antworten erstellen