vw teilemarkt

Wichers Überrollschutz

Polo16V
  • Themenstarter

Hallo, wer hat den Erfahrung mit nem Wichers Überrollschutz? Ich will nur hinten einnen drin haben und kein komplett Käfig. Kann man die Überrollkäfige-Bügel auch selber verbauen? Die werden doch bestimmt im Fahrzeug verschweißt oder? Kennt sich jemand damit aus?
Und wie schauts mit dem Tüv aus? Bekommt man Bügel und Käfige überhaupt noch eingetragen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich habe seit kurzem einen Überrollbügel von Wiechers drin. Mit etwas geschick, kann man den selber einbauen.
    Der wird nicht geschweißt, der wird geschraubt

    Meinem Tüv-Prüfer waren nur die Gegenplatten unterm Auto wichtig. Ich hab den Bügel ohne Probleme eingetragen bekommen.

    Gruß Tina


    Polo16V
    • Themenstarter

    Ja guten Morgen, danke für die info, hast Du von wichers den Polierten aus Alu oder lackierten aus Stahl genommen? Kannst Du mir Bilder schicken? Danke für Deine info...



    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Ich hab den in schwarz aus Stahl.

      Bilder muß ich noch machen.

      Bitte

      Gruß Tina


      Polo16V
      • Themenstarter

      ja cool wäre net....will des echt mal sehen, hast Du die rücksitzbank drin gelassen?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mal ein Foto eingestellt.

        Siehe Profil

        Rücksitzbank ist raus.


        Antworten erstellen