vw teilemarkt

6n2 Dachleiste

Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Sers,

hab mal eine Frage zu den 6n2 Dachleisten, hab mir heute welche vom Schrottplatz gehollt und hab jetzt zufällig gelesen dass es 2 verschiedene gibt,in Alu oder in Kunststoff. Meine sind aus Metall und haben eine Kunststoff Beschichtung,haben die Alu Teile auch eine Kunststoff Beschichtung oder sind die komplett aus Alu? Hoff ihr könnt mir weiter helfen...

Gruss




Die lackierfähigen sind nur grundiert,also da is kein Kunstsoff drauf!


Ja es Gibt einmal die Schwarzen und die lackierten bzw grundierten.

Das Grundmaterial ist aber bei beiden Aluminium



Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Hey,

ja also gibt es beim 6n2 keine Kunststoff Leisten ? Ich hab bei mir nicht richtig geschaut,sind schwarz lackierte Alu Leisten. Die Oberfläche hat wie Kunststoff gewirkt,aber wenn man den Querschnitt und die Rückseite betrachtet sieht man dass es Alu ist. Hab mich nur gewundert weil es ein silberner Polo war und die Leisten schwarz sind,dachte die sind immer in Wagen Farbe lackiert


Ob die leisten Scharz sind oder in Wagenfarbe hing mit der Ausstattung zusammen. Trendline/Comfortline/Highline usw.


Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Ok danke, dann weiß ich bescheid

Gruss


...sind immer aus Alu !
und wenn du sie polierst denn siehts ma richtig geil aus...

Gruß Ronny


polotreff.de
#8 - 08.05.2010polo 6n 6n2 dachleisten dachleiste polo 6n1 lakierte alu leisten polo 6n2 dachleiste metall dachleisten 6n2 6n1
Antworten erstellen