vw teilemarkt

iloxx frage

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

hallo jungs,

will mein altes fw per iloxx verschicken, hab mcih grad angemeldet un mir die auftragsarten ma so angesehn! muss ich denn am ende der auftragseingabe sonen paketschein ausdrucken? hab nämlich kein drucker!

habe die daten von dem käufer noch nicht sonst hät ichs selber schon rausgefunden



hab die firma auch schon getestet...

würde den ne 2- geben ... die in der zentrale labern dich voll wegen palette und packetgrößen und der fahrer nimmts so oder so mit

ich hab ne email mit ner pdf bekommen ... des musste drucken und denne an der line abschneiden adresse draufschreiben und aufs packet kleben ... hat der fahrer gemacht bei mir ... den unteren teil muss der fahrer unterschreiben den behällst du..


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

muss ich unbedingt diesen schein ausdrucken da ich kein drucker habe`? oder nimmt es der fahrer au so mit?



nö der brauch das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen