vw teilemarkt

Allgemeine Frage zu Alufelgen der `80er

Dezent tiefer is fürn Arsch

Knall das Ding in den Keller!Das muss einfach so tief wie möglich sonst taugt das nix^^



Glückwunsch zu den Felgen.

Ich hab meine sammt 2010er VW-Zierdeckel für Lau bekommen, dafür aber für Sandstrahlen + Pulverbeschichten 100 Euronen gelassen. Ebenso für die Eintragung sammt Spurplatten 92 Euronen ohne Papiere.

Wo gibts den Klarglas -visierscheinwerfer und -blinker für den 2er Polo?


Zitat:

Wo gibts den Klarglas -visierscheinwerfer und -blinker für den 2er Polo?


gibt es fürn 2er Polo nicht !

musst die vom golf1 umbauen gibt eine anleitung im i-net auf polomagazin

und die blinker gibt es bei ebay Klarglasblinker polo2 ca 20-30€ bin mir aber net ganz sicher wegen den Preis

mfg



Dacht nur immer der Durchmesser vom Golf 1 wär größer deswegen müsste man das Pologrillplastik stutzen...


da müsste man auch etwas bearbeiten


PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Hej zusammen, erstmal zum tieferlegen.

Hm, sag ich mal ist eigentlich noch ein Thema wo ich mich besabbeln lasse . Wobei ich nicht mehr so tief kann, glaube ich jedenfalls, weil ich vorne die Radhäuser/Kotflügel nicht gebördelt habe, hinten aber schon.

Zu den Felgen, also mich hat das im Endeffekt 40€ + einen schönen Tag in Kiel + ein Pfund Kaffee für strahlen gekostet. Das lackieren machen wir selbst(eigene Lackierhalle).

Zu den Scheinwerfern, ja es sind die Golf 1 Klarglaslampen welche ich nach besagter Umbauanleitung angepasst habe. Ist eigentlich ne leichte Sache.
Vorraussetzung Dremel und Fingerspitzengefühl für das bearbeiten des Grills .Bitte wenn ihr/du das machen wollt/willst kaufe dir nicht die Billigdinger es müssen welche mit E-Zeichen und mit Blechträger sein.
Ich habe dazu auch mal nen paar Bildchen.


PICT0134.JPG
PICT0134.JPG
PICT0222.JPG
PICT0222.JPG
PICT0223.JPG
PICT0223.JPG
PICT0225.JPG
PICT0225.JPG
PICT0137.JPG
PICT0137.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen